Nach Server neustart Rhyniognatha verschwunden

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe mit 2 Freunden einen Server und wenn wir den Server neustarten verschwinden alle Rhyniognatha selbst wenn sie im Cryopod im Cryofridge sind. Wie spielen auf Fjordur in der 360.1, die Rhyniognatha haben wir von The Island geholt und geuploaded.

Edit: Bin auf meinem Server und die Rhyniognatha sind da aber werden als Raptor im Cryopod angezeigt(siehe Bild). Kann man dagegen etwas machen oder das verhindern?

Danke für eure hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von LordDotti ()

• Ihr müsst ein Downgrade auf die Pre-Aquatica Version machen und ein Backup von vor dem Update laden. Seit dem Aquatica Update können Dinos nur noch auf den Maps verwendet werden auf denen sie auch spawnen. Auf Maps auf denen sie nicht vorhanden sind werden sie einfach gelöscht oder wenn sie im Cryopod sind wird das Raptor Symbol angezeigt und man kann sie nicht mehr rausholen, auch nicht wenn ihr den cryopod wieder auf Island bringt.

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young

• Wenn ich den Server Downgrade(sind bei Nitrado) bleibt die Welt und die Dinos gespeichert? Weil wir hatten keinen Spielstand vor Aquatica und ich habe keine Lust die Welt zu verlieren.

Danke für die Hilfe