[GER][PVE] Cuddle on Valhalla

  • l5ir-1n-fda8.jpg



    Zufrieden mit unserer Arbeit? Unterstützt uns gerne!


    l5ir-1e-79c0.png
    Moin Moin
    Nachdem unser PvP Server (zum PvP Server) ein recht guter Erfolg war, möchten wir nun unseren neuen PvE Server hier Vorstellen.
    Es wird auf der Map Valhalla gespielt, welche 3x so groß ist wie die Standard Map.


    Da es ein PvE Server ist haben wir einige schöne Bau Mods rausgesucht.
    Modliste (klick mich)



    Servername: [GER][PvE] Cuddle on Valhalla
    Serverstart: 09.01.16 18 Uhr

    Server IP: 82.211.62.36:27020


    ServerInfo:
    Hier haben wir an nichts gespart und eines der stärksten Systeme rausgesucht, welches wir finden konnten!!
    Rootserver Intel Core I7 6700K (4GHz)
    32GB Ram DDR 4
    240 GB SSD
    Anbindung 1 Gbit/s


    Was wir euch bieten:


    - Aktives Adminteam mit Erfahrung ( Admins sind den Spielern gleichgestellt und nutzen keinesfalls ihre Rechte zum eigenen Vorteil)
    - TS³ Server (85.214.114.242:9988) mit 512 Slots (Jeder Tribe der dies wünscht, bekommt einen eigenen Tribechannel)


    Servereinstellungen:


    4,0x Schwierigkeitsgrad; 1.5x XP; 2,0x Tamingspeed; 1,2x Harvest; 0,8x Water Drain; 0,8x Food Drain; 2,0x EggSpeed; 2,0x BabySpeed
    PvE: AN; Hardcore: AUS; Global Voice: AUS; ThirdPerson: An; HUD: AN; Crosshair: AUS; Gamma: AUS; Tag länger, Nacht kürzer; Char Transfer AUS



    Einstellungen unter Vorbehalt, diese können ggf. noch angepasst werden.Für weitere Fragen oder auch Anregungen, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Im TS oder direkt in Steam dann bitte bei Nossi oder ---Speedy--- melden


    banner-1.png
    banner-3.png

    3 Mal editiert, zuletzt von ---Speedy--- ()

  • Wir haben die Werte der getamten Dinos, welche nach den den letzten Patches ja drastisch verringert wurden, wieder ein wenig erhöht.



    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.4
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.5
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.6
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.6
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.4
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.5

  • Hallo erstmal!!!



    Ich bin Ingame der Badwolf Tribeanführer der Banditozz wir sind ein
    Tribe aus 8 Mitgliedern der sich aus mir, Darkrose, BlueMoon, Iradim,
    Blooddragon und der Nightangel, Medusa und Tris zusammen stellt. Wir spielen
    ausschließlich PVE und wir sind ein freundlich gesinnter Tribe. Admins
    in diesen Tribe sind meine Wenigkeit die Darkrose sowie der BlueMoon Co Admin ist der Iraldim.
    Wir sind auf diesen Server gekommen nachdem ich etliche andere Server
    (nur Mist) mir angeschaut habe und ich zu den Entschluss gekommen bin
    mit meinen Gamer Freunden hier zu bleiben dafür gibt es folgende Gründe.



    • Es sind Aktive Admins da
    • Er ist Deutschsprachig
    • Die Aufmachung der Map und des Konzeptes ist genial
    • Der Server wird von den Admins selber gewartet und man wird rechtzeitig über einen Neustart Informiert
    • Die Map ist Gigantisch groß
    • Die Community ist Super Geil
    • Es ist der stabilste Server den ich gefunden habe es gibt keine Lecks und wenn dann merkt man fast nicht
    • Es ist einfach nur Hammer auf diesen Server zu Spielen

    Mehr kann ich nicht dazu mehr schreiben außer wenn Ihr mal Hilfe Ingame braucht und unsere Ressourcen es zulassen sind wir da.


    Dies ist der Tribe der Banditozz

  • Wir freuen uns, dass sich mittlerweile einige Tribes aber auch Einzelkämpfer angesiedelt haben.. Derzeit etwas über 20 Leute.
    Aber die riesige Map bietet natürlich noch Platz für weitaus mehr Spieler. Und selbst die besten Plätze sind noch immer nicht vergeben :)
    Also schaut rein, und baut euer schönes Dorf auf, mithilfe der netten Mods, die wir installiert haben.

  • Kommendes Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Abend) gibt es XP mal 2 ;)
    Schaut rein und viel Spaß mit den netten Leuten die sich bereits auf dem Server nieder gelassen haben.

  • Hey,


    wie hoch ist denn die Chance, dass ich bei euch noch einen Tribe finde, der mich aufnimmt? :) Als Einzelkämpfer hat zwar bestimmt auch was, aber... ;)


    Liebe Grüße!

  • Ich würde sagen recht hoch ;)
    Der Server ist ja noch sehr frisch und es kommen immer neue Leute drauf, denen man sich sicherlich anschließen kann.
    Viele von den Spielern halten sich auch meist bei uns im TS auf.

  • Auf besonderen Wunsch, installieren wir test weise grad die Mod Perfect Hair Forever..
    Unsere Damen auf dem Server wollen schöne Haare haben xD
    Da kann man natürlich nicht wieder sprechen dash

  • Und die ersten haben sich doch gleich mal hübsch gemacht :D


    l5ir-1o-e347.jpg

  • Hey,
    Planting Mod hab ich soeben hochgeladen..
    Aku Shima ist wie schon besprochen, abgelehnt, weil da leider Elemante drinnen sind, die das Spiel zu einfach machen. Ich finde die Mod zwar im Grunde auch sehr gut, aber z.B. aus Dodo Eiern jegliches Kibble herstellen, ist irgendwie nicht Sinn der Sache :)
    Über den Industrial Grinder machen wir uns noch mal Gedanken, da wir mittlerweile schon ziemlich viele Mods drauf haben..
    MfG ---Speedy---

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.