umzäuntes gebiet ohne respawn von ress.?

• habe die sufu genutzt aber nix dazu gefunden, die frage steht ziemlich oben^^
    das gebiet ist umzäunt aber zwischen zaun und ress. ist genug platz (server steht auf 0.5 bei der gebäude/ress. entfernung)

und es spawnen keine steine/bäume nach.... ich frage mich nur warum? oder zählen gezähmte dinos mit? wenn sie dort rumlaufen?
    mfg

• push suche immernoch die antwort

und noch dazu wo kann man es einstellen das die umgebung schneller respawnt? mein englisch ist nich das beste ;(^^
    (es reicht den genauen englischen wortlaut mir zu sagen ^^ wo in den einstellung das ist weiß ich dann schon)

• Huhu,

ich gehe mal davon aus das du die beiden Befehle meinst:

ResourceNoReplenishRadiusStructures=1.0
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1.0

Einmal wie nah um Strukturen Resourcen wieder neu spawnen und einmal wie nah um einen Spieler herum.
    1.0 wäre der normale Wert :)

und dann noch ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1.0
    wie schnell die wieder spawnen.

Gruß

• das letzte meinte ich, das mit wie nah die spawnen hab ich schon auf 0,5 noch tiefer und ich habs im haus O_O aber die nächste wand ist minimum 2 meter entfernt eher wesentlich mehr^^ spawnt aber trotzdem nüscht.. vll weil die zeit zu hoch ist.

muss man die zeit senken oder erhöhn damit es schneller spawnt? wenn erhöhn was würdest du raten wie hoch?

• Ah ok ;D

also wir haben es im Moment auf 1.5 da es ein Multiplier ist muss man den Wert erhöhen.

Viel Spaß beim testen ;)

• Gerne,

hm ne sorry so einen Link hab ich nicht ...

Falls noch was unklar sein sollte musst du fragen ;)

• um naeher an strukturen spawnen zu lassen muss man der wert veringern.

ResourceNoReplenishRadiusStructures=1.0
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1.0

ist standart, wenn die pflanzen etc naeher spawnen sollen must du den wert zb auf 0,5 setzen, was die halfte der standart 70m sind.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.