Konfiguration des Servers - Frage

  • Guten Tag ihr lieben :)
    Ich habe heute mal ein bisschen bei den Servervorstellungen herumgeschaut. Und da ist mir aufgefallen , dass manche Server eine "No-Offline-Raid"-Regelung haben.


    Meine Frage lautet nun : Wie kann ich das bei meinem Server auch einstellen? ^^


    MfG
    LeLouchViBritania

  • Es gibt ein Mod für (Windows) Server, was dir die Arbeit abnehmen kann:
    http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594821545177819162/


    Ist kein PvP <> PvE Mod, aber es lässt sich so einstellen, dass in der Zeit von 0:00 bis 12:00 keine Basen geraidet werden können. Wer sich also in seiner Base ausloggt, ist damit auch vor "PvO" sicher. Normales Open World PvP ist immernoch möglich.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.