Reinforced Boh Gate

  • hallo, unsere Base wurde ausgeraubt. Unser Reinforced Gate, das mit 450 Steinen usw zerstört. Mit was kann man das zerstören, außer C4? Dachte das wäre relativ sicher...

  • Danke schon mal für die Antworten.
    Ich spiele auf EU Server 317 PvP. Vielleicht keine gute Wahl, denn ich spiele alleine mit meinem Sohn (10 Jahre)an einer Konsole. Also im Grunde eine One man base. Da hat man leider wohl kaum ne Chance gg. die fetten Tribes. Und manche sind leider etwas aggressiv. ;)
    Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass der Tribe, der meine base angriff über einen Gigantosaurus verfügt. Wenn dann evtl. C4. Aber das scheint ja dann auch kein Problem zu sein. Dann war ich doch recht naiv in der Annahme, dass das fette Tor einiges abhält. Wahrscheinlich isset eh besser auf einem PvE Server zu spielen mit nurf einem Player, oder?

  • Bei PVP zieht man immer den kürzeren, wenn man a) alleine spielt oder b) nicht genug spielt.

  • Wenn man das Spiel in Ruhe genießen möchte, dann sollte man auf PVE umschwenken. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.