Xbox GameTag

  • Hey, hey :)



    BSAA Zombrex ist mein GT.
    Spiele seit dem Release auf der X1 Ark :)


    z.Z. Spiele ich nur Singleplayer. Freue mich aber auf weitere Gamer die Ark auf der X1 spielen :)


    MfG. Chris :)

  • Hey,


    Ich und ein paar Freunde haben uns schon eine Kleinigkeit aufgebaut, wenn du willst kannst du bei uns mitmischen, wenn es passt.


    Mein GT Nanuk2700


    Bin ab 19:00 online


    Grüße Ronni

  • Da mein Internet seit gestern nicht funktioniert in meinem Dorf, werde ich dich hoffentlich finden heute!


    Vielleicht nochmal zum versuchen: Nanuk2700

  • Findet ihr es auch so blöde das man seine Ark Spielzeit nicht einsehen kann weils bei Ark keine Erfolge gibt? :/ Bei allen anderen Spielen wirds mir unter Erfolge angezeigt, nur bei Ark nicht weil das Spiel keine Erfolge hat die man freispielen kann

  • Ich will es gar nicht wissen Bin jetzt sicher über 100 Stunden

  • @Anurielt & Nanuk:


    Sehr cool !
    Die Tage habe ich viel um die Ohren, deshalb komme ich nicht sooo oft zum Zocken & naechste Woche gibt es eine kleine Ark Pause aufgrund eines neuen Games was naechste Woche released wird :)


    Das kommt bestimmt noch, die Spielzeit Anzeige;) Wuerde ich auch, zugern wissen.


    Jetzt werde ich erstmal Nanuk adden, danach kann man sich ja immer noch verabreden :) Freue mich und viel Spaß Euch noch :p

  • Naechste Woche Freitag kommt die Retail Version von Resident Evil Origins Collection. Beinhaltet RE Remake HD Remaster & Resident Evil Zero HD Remaster :).


    Bin großer Fan der Resident Evil Serie und am Freitag werde ich Zero Remaster Streamen. Deswegen werde ich ab Freitag abend eine kleine ARK Pause einlegen :)

  • Findet ihr es auch so blöde das man seine Ark Spielzeit nicht einsehen kann weils bei Ark keine Erfolge gibt? :/ Bei allen anderen Spielen wirds mir unter Erfolge angezeigt, nur bei Ark nicht weil das Spiel keine Erfolge hat die man freispielen kann

    Kann man einsehen mit einem Trick ;)


    Benutze dazu die Xbox One SmartGlass-App.
    1) Dort auf Erfolge
    2) Dann ARK auswählen
    3) Dann siehst du deine Spielzeit


    :thumbup:


    Die Erfolge kommen wohl erst mit der Endversion.



    Gruß
    Echnaton

  • Zeigt er mir leider auch da nicht an, allerdings hab ich das Spiel mittlerweile unter Top Spiele stehen und da kann ich die Spielzeit einsehen. Die Anzeige spinnt aber auch, denn da sind Spiele unter Top Spiele drinnen die ich vielleicht eine Minute offen hatte und andere die ich schon Stunden gespielt habe, sucht man da vergebens

  • Komisch, auf welchem System nutzt du die App?


    Ich nutze Windows-Phone und kann es auf diesem Wege einsehen.

  • Halli Hallo meine Lieben ,


    Ich als Arkaholic bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Leuten zum survivel'n und ich weiß passt nicht ins Topic aber auch für Unseren "noch kleinen" Tribe ( sorry für die werbung )


    Also an alle die noch alleine sind meldet euch doch mal


    Mein GT: Ego Surfer1991 eure Nachrichten sind jeder Zeit Willkommen
    Liebe Grüße euer ScarabX

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.