Hallo aus Bayern

• Hallo alle zusammen,

ich stelle mich nun auch mal vor.

Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern. beer
    ARK ist für mich noch Neuland und ich habe mich von Freunden bequatschen lassen und teste es nun.
    Ich war sonst 2 Jahre lang in GuildWars2 unterwegs und seit einem Jahr zocke ich ArcheAge. (Habe aber jetzt mein Abo gekündigt bei AA)

Nebenbei habe ich The Forest gespielt und habe noch meine zwei Ragdoll Miezis um mich. (Wer mich im TS kennt, der kennt auch meine Katzen :D )
    Ich zocke meistens unter der Woche nach der Arbeit. Am Wochenende habe ich das Vergnügen meinen Freund zu bespaßen ;)

So das wars erstmal.

Ich hoffe auf eine spannende Zeit mit euch und vielleicht hört man sich ja =)

LG Lisa / ShaDoWNiiGhT

• Hey ShaDoWniiGhT,

hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

• Da sag i a moi servus aus Oberbayern liebe Lisa. Vui Spaß hier im Forum und im Spiel Ark.

Liebe Grüße, Tammy

• Hallo Lisa

Wir haben unseren Server frisch aufgesetzt. Wenn Du Lust hat mit motivierten und lustigen Leuten (18 - 60, Männlein wie Weiblein)) auf einem PVP Server zu spielen bist du hier genau richtig. Events werden organisiert. Offline raiding tabu. Admin (40)ist aktiv, fair,freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Verbesserungen.

Ts 3 ist vorhanden. Jeder Tribe kann seinen eigenen Channel selbst verwalten.

Teamspeak 192.114.154.12:10477 <> 24/7 Online Up-To-Date <> Settings x3 Gather/Harvest / x3 Taming / x2 XP

Server Daten: 46.228.194.213:27015

Bis bald

Deedo

• Tom

Hat das Thema geschlossen.