Vorstellung meinerseits :)

  • Hey ich wollt nur mal kurz ein Hallo da lassen und mich kurz vorstellen. Ich bin der Martin, in franken auch gern Maddin gesprochen. Ich hab mit 2 Freunden mit ARK angefangen auf nem eigenen Server den sie gemietet hatten und kenn mich schon ein wenig aus. Da die 2 den Server aufgegeben haben ich aber weiterhin Bock hab hier und da mal ein wenig zu zocken hab ich mich hier angemeldet. Ich habe meinen Char exportiert aber würde auch nochmal von vorne anfangen. Vllt ergibt sichs ja mal dass man zusammen weng über die Insel streunt, Dinos zähmt oder vorhande Gebäude erweitert falls es "Gemeintschaftsgebäude" auf den PVE Servern gibt.
    Hiermit allen noch ein gutes neues Jahr und vllt sieht man sich ja mal auf den Servern. :)

  • Hey Maddin,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Hey Tom,


    vielen Dank für den Willkommensgruß. Dir und natürlich auch allen anderen ne weiterhin gute zeit hier im Forum als auch auf den Servern. :) ;)


    Hoffe das ich bald mal weng mit Euch zocken kann.


    MFG Martin

  • Vielen Dank für die Begrüßung! :) Bin etz erstmal auf dem PVE von Tomalla unterwegs. Falls einer von euch auch auf dem Server unterwegs ist kann er natürlich gern mal vorbei schaun. :) Bin im Süden beim Obelisk am Strand. ;)

  • Hey seid ihr auch auf dem PVE Server von Tomalla unterwegs? Bin da grad im Süden am bauen. Falls jemand was braucht was icht vllt nicht mehr braucht einfach bescheid geben. Bin zwar auch noch nicht wirklich weit aber nem totalen neuling kann ich vllt helfen. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.