Vorstellung Just-Ark.de Team

  • Gerne möchte ich euch kurz unsere Team von Just-Ark.de vorstellen .


    Wir sind 6 Admins im Alter von +25 bis +35 , Kommen zum größten Teil aus der Schweiz und zocken schon fast 3 Jahre zusammen .
    Früher haben wir die DayZ Mod Server unsicher gemacht ( Clan Most Hated ) und nun sind wir seit ca. 6 Monaten am Arken =) Ein Teil des Adminteams spielt auch noch NHL auf der Ps4 .
    Wir haben seit Anfang des Jahres nun beschlossen was eigenes aufzumachen weil wir genervt davon waren wie schnell teilweise die Server geschlossen werden ( ohne Vorwarnungen oder sowas ) .


    Nun Besitzen wir eine Homepage , ein eigenes TS und einen 60 Slot gemoddeten Ark Server
    Siehe Servervorstellung Just-Ark.de


    Ziel von uns ist es unserem Server zu füllen mit Leuten die wissen wie man sich anständig verhält auch wenn es ein PVP Server ist .
    Wir als Adminteam sind stets bestrebt diese Ziele umzusetzen und sind auch immer offen für Anregungen und Vorschläge .
    Sollten fragen sein auch einfach bei uns melden .
    und gerne möchten wir uns auch beim arkforum ( als Plattform ) oder auch als Hilfestellung für Probleme und Werbung danken



    Grüsse Asche vom Just-ark.de Team

  • Hey Just-Ark.de,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Hey Just-Ark.de,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Hey Just-Ark.de,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.