[GER][PvPvE]Gefressen werden, 11.01.16 [Tame/Harv*3,XP*1.5]

  • Hey zusammen,


    ein paar Freunde und ich hab vor ein paar Tagen mit Ark angefangen und uns recht zügig dazu entschlossen, einen eigenen Server hochzuziehen. Außer den "Gentlemen-Regeln" gibts bei uns eigentlich keine. Es sind noch fast alle Bauplätze frei, außerdem garantieren wir, dass der Server sehr lang am Netz bleibt.


    Kurz die Serverinfos:


    IP: 82.211.62.138:27016
    Name: [GER][PvPvE]Gefressen werden, 11.01.16 [Tame/Harv*3,XP*1.5]


    - 3 x Farming
    - 3 x Taming
    - 1,5 x XP
    - globaler Chat an
    - Dayspeed: 0,5
    - Nightspeed: 2,5
    - 3rd Person aktiviert
    - Playerposition auf der Map aktiviert
    - AdminLogging aktiviert


    Mods auf dem Server sind Dhektar und Kuma. Bei Fragen fragen ;) Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr bei uns mitspielt und den Server mitbevölkert.


    Greetz,
    der Markus

  • Hey,


    der Server ist mittlerweile seit 2 Wochen on und mit ~25-30 Leuten in den Abendstunden auch bereits sehr gut gefüllt mit lustigen Leuten :)


    Aber natürlich freuen wir uns noch auf weiteren Zuwachs.


    Mittlerweile wurde die Difficulty hochgesetzt, sodass auch Dinos bis Lvl 120 möglich sind.


    Außerdem ist bei uns noch richtiges PvP möglich. Diese ganzen "Weichei-PvP-Server" mit ihren ganzen Regeln, die im Endeffekt auf einen PvE-Server mit seichten PvP-Einlagen führen, finden wir doof :P Es gibt bei uns nur eine Regel "Raubt anderen nicht den Spielspaß".

  • Bevor man Große töne Spuckt ( damit ist der letzte Satz gemeint :) ) erst mal die Regeln lesen ;)


    1) Keine Pushs
    Ihr könnt auf euer eigenes Thema antworten, wenn sich merklich am Server was verändert hat (z.B. Neue Mods, veränderte Einstellungen usw.) - Nicht erlaubt sind "Push" Nachrichten, oder Nachrichten mit Hinweis, dass der Server auf die neuste Version aktualisiert wurde. Themen wie "Wir haben jetzt 5 neue Spieler dazu bekommen", oder "Wir würden uns noch über neue Mitglieder freuen" oder "Patch 2xx.0 wurde installiert" führen zur Löschung des Themas. Editiert daher euren ersten Beitrag anstatt ein neues Posting zu machen. Wir setzen grundsätzlich voraus, dass ihr eure Server aktualisiert und dass ihr euch natürlich auch über neue Mitglieder freut, dies bedarf also keines neuen Beitrags. Verstöße werden mit Löschung des Themas geahndet und dem Beitragsersteller das Recht entzogen, nochmal ein neues Thema zu starten. Dies erfolgt unabhängig vom Rang des Mitglieds im Forum und gilt für "Supporter" ebenso wie normale Mitglieder.

  • Das Erhöhen des Dinolevels war eines der meistdiskuttierten Features. Denn alte Hasen wollen natürlich dicke Dinos, aber gerade für Neueinsteiger ist dieses Offset ein Problem. Deswegen finde ich die Information schon wichtig oO


    Und ich spucke keine großen Töne, sondern wollte diesen Minisatz "Difficulty hochgesetzt" nur etwas ausschmücken. Fakt ist dennoch das viele PvP-Server kein richtiges PvP anbieten und sogar bestrafen...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.