Hallo Leutz!
Mir wurde gesagt das ich meine Komplette Base verliere wenn ich einem Tribe beitrete, stimmt das?
Falls ja: Gibt es eine Möglichkeit das mein Kompletter besitz Nahtlos zum Tribebesitz übergeht??
Liebe Grüße,
Chris
Hallo Leutz!
Mir wurde gesagt das ich meine Komplette Base verliere wenn ich einem Tribe beitrete, stimmt das?
Falls ja: Gibt es eine Möglichkeit das mein Kompletter besitz Nahtlos zum Tribebesitz übergeht??
Liebe Grüße,
Chris
Getestet habe ich es selbst nicht, aber alle Deine Strukturen gehen in den Besitz des Tribes über. Je nach Einstellungen des Tribes gehört Dir die Struktur dann immer noch aber jeder aus dem Tribe hat auch Zugriff darauf.
Hallo,
also ich habe es ausprobiert und es passiert folgendes!
Wenn ich einem Tribe beitrete bleibt mein Zeug in meinem altem Tribe SOLANG da noch andere Leute drin waren.Bin ich aber alleine in diesem Tribe und wechsele zu einem anderen so nehme ich all mein Zeug mit in den neuen Tribe!Falls man dich aber aus dem neuen Tribe kickt behält der neue Tribe all dein Zeug und su hast quasi nichts mehr!^^Also Vorsicht beim Tribewechsel!
Danke für Deinen Post mit der Erklärung
Wenn der Tribe aber die Strukturen auf personally owned eingestellt hat dann müssten die bei einem bleiben - das sollte ich mal testen.
Ja mach das mal! So genau hab ich es auch nich getestet