Hey ![]()
meine Freundin und ich zocken zusammen über einen Ark Server und wollen beide Voten.
Bei mir wird das Spiel korrekt als im Besitz markiert, bei Ihr jedoch nicht und ich finde nicht heraus woran das liegt.
Klar kann man das "umgehen" indem sie zuerst Votet, aber das macht es im Alltag einfach unnötig kompliziert.
Kann man den Fehler irgendwie beheben oder das Spiel manuell hinterlegen lassen?
Ja sie besitzt das Spiel wirklich und hat es nicht nur geteilt bekommen.
Vielen Dank ![]()
