Fair Play, The-EU-OfficialServer244 (on Nitrado)

  • Ich möchte euch hier heute einen offiziellen PvP-Server vorstellen auf dem PvP auch Spaß machen kann.


    Vorgeschichte:


    Wir haben vor ca 3 oder 4 Monaten angefangen auf diesem Server zu spielen, hatten vorher auf einem anderem Server gespielt auf dem ein großer Tribe alles unter Kontrolle hatte ( vll kennt das der ein oder andere ja ^^ )
    Damals hatten wir auch mit Ark angefangen und dachten: neuer Server neues Glück.
    Am Anfang lief alles gut, wir konnten aufbauen und uns für das Spiel begeistern.
    Schnell hatten wir unsere erste Eisenbase hochgezogen, es gab 2 große Tribes die uns recht nett erschienen.


    Wir trugen eine rosarote Brille.


    Mehr und mehr erkannten wir das es hier genau so eine Unterdrückung gab nur das diese etwas schlauer ablief.
    Noobs beschützen > aufbauen lassen > abfarmen > neu aufbauen lassen > wieder abfarmen > usw. ...


    Platz 1 und 2 fusionierten ... nice -.-


    Wir gründeten eine Untergrund-Allianz und wollten etwas dagegen machen.
    Jemand verriet uns und alle Mitglieder der Allianz wurden vom Server vertrieben, außer uns ( kp warum uns nicht ).


    Wir versuchten uns mit Platz 1 anzufreunden, das klappte auch.
    Gab da noch einen anderen Tribe der von Platz 1 quasi von Anfang an groß gezogen wurde ( keine Ahnung warum ).
    Wir freundeten uns auch mit ihnen an.


    Mehr und mehr Spieler wurden vertrieben und wir und der andere Tribe konnten aufbauen.


    Ranking zu der Zeit:

    • KON
    • ESKA ( der andere Tribe )
    • wir

    Kurz vor Ende des Events " Winter Wonderland" passierte etwas unglaubliches.
    Kon griff Eska mit dem Dodo-Rex an und zerstörte einen Großteil der Base und der Dinos.
    Dazu muss man noch sagen das Kon ein recht hinterhältiger Tribe war, aimbot, bugusing, Spieler manipulieren,
    lügen und betrügen, standen bei denen an der Tagesordnung.


    Aber Eska hatte nicht alles verloren, zusammen griffen wir über 2 Tage immer wieder Platz 1 an und schafften es letzen Endes alle Dinos zu töten, das Loot zu kassieren und die Base stark zu zerstören.
    Das ist jetzt nicht einmal eine Woche her.



    Infos zum Server:

    Es ist ein Offizieller EU Server, größtenteils englisch/deutsche Spieler.
    Da Kon den Server klein hielt und kaum jemand groß aufbauen konnte sind momentan nur wir aktiv im Endgame.
    Das bedeutet ich kann euch den Server als fast neuwertig anbieten, fast als wäre er eben erst online gegangen.
    Die Spieler sind größtenteils sehr hilfsbereit und freundlich.
    Openworld PvP gibt es so gut wie überhaupt nicht, ihr werdet also normalerweise nicht auf offener Straße überfallen ^^



    Regeln:


    Als Platz Nummer 1 haben wir mehr oder weniger das Privileg auf dem Server regeln aufstellen zu können.


    • no offline raides except 18:00-22:00 (EU-time)
    • no senseless destroying at raids
    • no attacking while taming
    • dont kill noobs or new players without a reason
    • no blocking of farming areas, like volcano
    • the rules won't count, for who doesn't care about the rules ... play fair



    Ich hoffe ich konnte euch für "unseren" Server überzeugen und sehe euch bald im ARK =)
    ( The-EU-OfficialServer244 (on Nitrado) )


    Ps. Das Vorwort ist wirklich nur eine kleine Zusammenfassung, wenn ich alles ausführen würde könnt ich ein Buch schreiben ^^

  • EDIT:


    Da es zu unübersichtlich und arbeitsintensiv wurde, fallen die Regeln weg.


    Das bezieht sich aber auch nur auf die Regeln, der Rest der Beschreibung stimmt noch und die Regeln wurden und werden von der Mehrheit noch eingehalten.


    Spots wie die zB. Die Obelisken oder zukünftige Bossarenen werden von uns frei gehalten. Haben entsprechend eine Hand voll Foundations plaziert um das Bauen zu verhindern.


    Demnächst wird es einen öffentlich zugänglichen cp-farmspot geben.
    Das wird eine Konstruktion sein welche erhebliche Mengen an cp ermöglichen wird.


    Gruß: Churxo

  • CP-Arena steht jetzt und funktioniert einwandfrei, haben binnen 5 Stunden ca. 4000 CP farmen können.


    Wer wissen will wie das funktioniert muss auf den Server kommen :D


    Werde aber in den nächsten Wochen nochmal ne Beschreibung mit Screenshots ins Forum stellen.

  • Hey das Klingt super. Sind auf der suche nach einem neuen Server auf dem man sich wohlfühlen kann. werde gleich mal vorbei schauen. Danke für den Tipp!!
    Gruss Schrumpfkopf =D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.