Guten Abend,
ich habe von einigen Tagen das Spiel Ark Survival Ascended auf eine neue SSD verschoben. Da mir da schon Probleme aufgefallen sind, habe ich das Spiel auf Fehler überprüft und gar neu installiert.
Ich kann Ark ganz normal Starten, meinen selbst gehosteten Server suchen und auch finden, die Mods auf dem Server stehen alle auf eingerichtet und dennoch dauert der Ladevorgang untypisch lange und wenn ich dann endlich auf dem Server bin, sehe ich nur drei von uns angepflanzte PlantSpeciesZ und sonst nichts. Ich meine Wirklich absolut nichts. Es laden keine Strukturen, mir werden unsere Tames nicht angezeigt und wilde Kreaturen sind auch nicht da. Wenn ich in die First-Person-Sicht wechsle, ist es so eine mischung auf Third- und First-Person. Ich kann mich zwar frei Bewegen, werde dann aber nach einigen Minuten vom Server geworfen mit der anschließenden Meldung "Verbindung zum Server verloren". Ich hatte ja nicht mal ne Verbindung. Die Adminkonsole kann ich auch nicht Öffnen und verliere auch kein Leben egal was ich mache. Habe auch schon den Router neu gestartet und auch das LAN-Kabel gecheckt. Alles andere wie Twitch oder Youtube funktionieren ja auch. Server gefühlt 1000 mal neu gestartet. Bei meiner Freundin ist auch alles in Ordnung.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich werde langsam wahnsinnig.
Danke schonmal im Voraus.
MfG TerrorTeddy94