Elektro und Wasser Installööör

  • Und noch eine Frage habe ich :


    Bezüglich der doch recht nervig aussehenden Kabel und Leitungen ist es irgendwie möglich die so zu verlegen das die nicht in der Luft hängen? Und auch die Wassertanks zb nicht in die luft zu setzten? Kann mir das wer irgendwie erklären?
    Weil ich dreh langsam am Rad , immer wenn ich Kabel oder Leitungen verlege kommt da nur mist raus ... krum .. schief.. zu hoch etc... und wenn man sie so verlegt das sie am Boden sind liegen sie im Boden das heißt man sieht nicht mehr wo man hinbaut etc.. nervt langsam richtig..


    Gibt es da einen Experten unter euch der mir Aushelfen kann?

  • Bisher ist da noch nichts schönes möglich. Jedoch soll im Laufe der zukünftigen Updates Verbesserungen gebracht werden.


    Gesendet mit Tapatalk

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.