Suchen PvP server

  • Hi, ich und mein Tribe suchen einen PvP Server mit erhöten Ressourcen und Taming. Es wäre auch nicht schlecht wenn wir vorhandene Charaktere und ein paar Dinos mitnehmen könnten (kein Giga) da es viel Zeit kostete um die Tiere zu züchten.

    6 Mal editiert, zuletzt von _Raptor_ ()

  • Meranor86, wäre auch dabei. Bin aber noch völlig ahnungslos

  • hi raptor ich und 2 freunde würden uns gerne anschließen. wurden vorhin auf nen ami server überrannt

  • Gandalf was ist dein Gamertag ? Lade dich dann ein wenn du online bist.

  • Wäre auch cool wen jemand weiẞ wie ich mein level 70 char zu dir bekomme wäre echt blöd wen ich wieder bei 0 anfangen müsste
    ;)

  • Hi, wäre ggf auch interessiert mit neuem Char dann auf dem Server.


    GT: flynTH84

  • Hab ihr Zwei✌️


    Wir sind schon auf einem Großen PVE Server wo hauptsächlich Deutsche Mitspielen. Vielleicht hättet ihr Lust euch uns anzuschließen da wir schon so groß sind und nicht alles bewältigen können (zu 3) Wir sind alle schon mit dem Verstandt etwas weiter. Kleine Information am Rande. Wir würden uns freuen wenn wir mal mit euch mal kennen lernen könnten. Gamertags: FsR Nigos, freackezoid

  • hallo
    habt ihr Lust unseren Tribe beizutreten ist natürlich pvp Server
    wir sind einer der größten Tribes auf dem server

  • Wir suchen immer noch einen Server also wenn ihr einen habt bitte melden

  • Hey,
    wenn ihr noch einen PvP Server sucht, kommt doch auf den Offiziellen EU PvP Server 484.
    Er ist relativ leer und es sind 3 Deutsche Tribes vorhanden (2 davon gehören zu mir)
    Ich bin der Leiter es Größten Tribes und würde neulinge beim aufbau unterstützen.


    MfG Josh

  • Hey Josh
    Wie ist denn dein GT kann ich dich mal anschreiben? ^^

  • Mein GT ist Dc0re Art Of War
    Bei Dc0re das ist eine Null :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.