Grüsse vom sonnigen Bodensee Vorstellung Lotus :)

  • Erstmal meinen riesen Dank und Respekt an Tom & Co. ich bin sehr gerne hier in diesem Forum macht Ihr wirklich Spitze !



    jo ansonsten bin Anfang 40, Verheiratet und hab einen Sohn. Meine letzten Games bei denen ich doch recht aktiv war waren Arma 3 (Epoch), 7 Day to Die ... usw.


    So wie vielen hier hat mich das Virus ARK doch heftig angesteckt.



    Nach ein paar Missglückten Serverjoins welches Anfing mit PVP Servern wo man gar nimmer zum Bauen kam bis hin zu Top gefülltem PVE Server der von heute auf Morgen einfach zu machte und eine Woche arbeit für die Katz war.... haben wir nun einen eigenen Server [GER] PVE Paradise | no Raid/Grief |seit letzter Woche.


    Ist noch jede menge Platz also jeder der noch ein PVE Server sucht in ruhe Ark genießen möchte ohne Amok laufende Admins/Cheats/...usw. ist herzlich Willkommen. Einfach Lotus in Steam oder 109.230.253.224:20046 adden :thumbup:




    So long Lotus….