Hallo und Herzlich Wilkommen auf SurvivalGaming 2016!
SurvivalGaming bietet dir viele Möglichkeiten auf dem Server!
SurvivalGaming bietet dir einen Teamspeak 2 / Teamspeak 3 Server zu Verfügung mit Unendlichen Server Slots, Starke Serverleistung, Keine Laggs, Reife Admins, Wochenend Events, UVM.
Der Serverstart ist am 15.01.2016 um 15:30!
IP: 85.14.228.54:27015
TS: 213.202.206.191:10595 (Passwort: SurvivalGaming) - 40 Mitglieder können Gleichzeit auf dem Teamspeak sich Unterhalten.
Server Information:
Der Server basiert hauptsächlich auf den "Oldschool" Modus d.H. der Server hat Bezüglich des Farmen's von Materialen den Normalen Wert wie auf die Standart Server's von Ark,
EXP Gibt es im großen und Ganzen neben des Farmen's sehr Viel.
Das Endlevel auf dem Server ist 75-76.
Die Spieleranzahl für den Server liegt derzeit bei 40 und ein Ramspeicher von 70Gb, Ddos Schutz, Laggfrei wie ich es oben Schon genannt habe.
Der Server basiert NICHT auf einem Modifizierten Server.
Es ist ein Reiner und Schneller Server zum Spielen.
Vorab, die jeenigen die einen Langen Spielspaß suchen werden ihn hier auf den Server haben, der Server ist für 2 Jahre im Vorraus bezahlt worden.
Lediglich suche in noch einen Admin der in der Section mit Ark sehr viel Ahnung hat und Gut Zeit hat sich um den Server zu kümmern, so wie auf den Teamspeak Server suche ich einen
Supporter, einen Moderator, einen Admin.
Was ich in der Bewerbung Lesen/Sehen möchte?:
Das Alter, Vorname, Erfahrungen(C++, Java, Ect).
Bewerbungen werden eingesehen bzw. Gelesen sobald der Server Morgen um 17:30 Gestartet hat.
Bewerbungen bitte an [email protected]
Fragen? Einfach Schreiben ich habe immer ein Offenes Ohr!
Wünsche? Einfach Schreiben ich werde das beste daraus machen!
Ich wünsche euch allen Viel Spaß auf dem Server und viel Erfolg wir sehen uns InGame!