Neue Server

  • Es nervt ja wirklich, dass es keine gescheiten Server gibt auf die man joinen kann ohne Angst zu haben nie wieder drauf zu kommen weil sie einfach so überlastet sind.
    Glaubt ihr es wird sich was mit neuen 100 Servern ändern?


    PS: suche noch nach einem gescheiten 24h Server. Wenn jemand einen hat oder für mich hosten könnte gerne melden. Wenn ich ihn mieten könnte würde ich auch zahlen. santa

  • Das ist zz das Problem. Wir spielen auch auf dem öffentlichen, aber die Performance ist manchmal echt zum schreien.


    Ich hoffe wirklich das mietbare Server nach gereicht werden (egtl ein Unding wenn das nicht passieren würde).

  • Wie ist das denn eigentlich mit der 2. Xbox, damit einen Server erstellen, hat da einer genaue Infos ?

  • Wenn du über eine 2te One verfügst, kannst du diese als "lokalen Server" nutzen (hosten) und mit der anderen One halt Ark drauf spielen. Deine Freunde können ebenfalls beitreten und ihr könnt euch frei bewegen.

  • Yap
    soviel weiß ich auch, ich wüsste da aber gerne noch mehr :D
    ZB. Was wenn ich die Serverbox ausschalte, ist dann alles gespeichert ?/ wie genau funktioniert das ganze , muss ich einen 2. Account machen der wiederum Xbox Live Gold benötigt, wo ich mir das Spiel dann nochmals dazu kaufen muss ? solche Sachen.
    Wäre mal schön darüber alles zu erfahren.
    Also sollte jemand diese Erfahrungen gemacht haben, bzw. weiß jemand darüber Bescheid , wäre es nett wenn man darüber berrichten könnte. :thumbup:

  • Also soviel ich gelesen habe, brauchst du eine zweite X1 einen Acc Mit Gold und nochmal ARK wie das jetzt mit dem server offline schalten ist mit dem spielstand weis ich nicht

  • hi Leute, spiele mit nem Kumpel auf der Konsole meines Mitbewohners. 1. Man kann den Server ausschalten und änderungen ( die paar die es gibt) vornehmen, z.b. Taming speed ect. Zum löschen gibt es oben rechts im Hostbildschirm nen extra Button. 2 ja der acc. braucht Gold. Hoffe konnte helfen ;)
    Edit.: Welche Spielweiße verfolgt ihr denn pvp oder eher pve?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.