eingeloggt und schelzofen, kleine kühlschränke industrieofen und über 1000 metallbarren weg

• hallo zusammen, hab mich grade eingeloggt und musst traurigerweise feststellen, das mein zwei kleinen kühlschränke samt inhalt, sowie mein schmelzofen und mein industriegrill verschwunden sind.
    außerdem fehlen sämtliche metallbarren, die unser tribe hergestellt und in einm pincode gesicherten schrank verstaut haben :cursing: .
    auch musste ich die engramms für campfire, den grill und die kühlschränke neu lernen, da ich sie auf einmal nicht mehr konnte( muss dazu sagen, dass unsere zwei großen kühlschränke noch standen und ich das engramm immer noch konnte.
    was ist da passiert und kann man irgendwas tun um den kram wieder zurückzukriegen?

lg cele

• Hat sich erledigt das Rätsel ist gelöst, es war die Lagerfeuer-Mod welche von unserem Serveradmin rausgenommen wurde, damit das anglergel funzt, danach gab es einen Wipe für alle Dinge die mit Feuer zu tun haben, sowie die Metallbarren.
    Also vorsicht bei der Deaktivierung der Mod!.

• Werde es fürs nächste mal beherzigen, sorry bin neu hier im Forum und zu den Mods auf unserem Server hätte ich nicht viel sagen können, aber die Serverdaten hätte ich sehr wohl gehabt.
    Da ich davon ausgehe , dass bei erneuten Problemen die Glaskugeln wahrscheinlich noch nicht wieder sauber sind werde ich beides dazu angeben :)

LG

Cele

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.