Signatureinstellungen

  • Hi,


    ich wollte folgendes in meine Signatur verfrachten:
    ark-signatur_01.gifark-signatur_02.gifark-signatur_03.gifark-signatur_04.gifark-signatur_05.gifark-signatur_06.gifark-signatur_07.gifark-signatur_08.gif


    Dazu sollten die jeweiligen "Buttons" zur jeweils genannten Seite verlinken. Klappt aber alles überhaupt nicht.


    • Die Signatur ist länger als 500 Zeichen.
    • Die Bilder lassen sich nicht verlinken.


    Vielleicht lässt sich ja der BB-Code Editor für die Signatur freischalten?


    Grüße
    Spike

    ark-signatur_01.gif ark-signatur_02.gif ark-signatur_03.gif ark-signatur_04.gif

  • Naja die Signatur soll ja keinen Homepage-Ersatz samt Menüstruktur oder Bannergemetzel darstellen :)


    Ich hab die URLs wieder freigeschaltet, obwohl ich es eigentlich unschön finde, dass die Signaturen oftmals die eigentlichen Beiträge übertrumpfen, was ihre Gestalt und Umfang angeht und somit die Signatur 90% und der Beitrag 10% einnimmt.


    Ich will in einem Forum ja eigentlich eher die Beiträge und nicht die Signaturen lesen ^^

  • Das sehe ich wie du, nur muss man zwischen nervig und praktisch unterscheiden. Ich halte es für nervig, wenn da jemand ein Bild mit 800x600 Pixel reinpackt wo ein Elefant Rodeo tanzt. Dafür halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn man zentrale "Hilfspunkte" in der Signatur anbieten kann. Ja, es gibt auch schöne Sprüche dafür, aber ich habe lieber was Handfestes da drin :D - also in der Signatur!


    Dankeschön für's freischalten!

    ark-signatur_01.gif ark-signatur_02.gif ark-signatur_03.gif ark-signatur_04.gif