Hallöchen :)

• Hallöchen an alle :)

Ich bin durch meine Freund Crom, der vor ein paar Tagen zu euch gefunden hat, auf euch "gestoßen".
    Ich studiere Angewandte Mathematik, im Moment noch im 1. Semester und bin zurzeit in der Prüfungsphase, wobei die aber ab kommenden Donnerstag vorbei ist.
    Durch meine Freund spiele ich schon seit Sommer `15 ARK, wobei wir anfangs auf einen Privatserver angefangen haben, dann jedoch auf einen der offiziellen Server umgestiegen sind.
    Er selbst spielt zurzeit auf euren neuen PvP Server mit jemand anderen den wir auf dem Offi kennen gelernt haben, ich selbst allerdings würde eher auf den Pve Server, da PvP mit Sicherheit nichts für mich sein wird. Falls ich mich dafür bewerben muss, würde ich das hiermit gerne tun :)

So, falls noch Fragen sind, dürft ihr diese gerne stellen :)

Liebe Grüße Misa :evil::D

• Hey Misa90,

hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

• Herzlich Willkommen,

wenn es Dich auf den PvE1 verschlagen sollte und Du einen Tribe suchst, wir suchen noch Leute für unseren kleinen Tribe DeathRoll smile.png

Viel Spass,
    Redbeard

• Tom

Hat das Thema geschlossen.