Es Zwergl't

  • Moin zusammen, bin der Zwergl 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein Ark-dauersuchti hi


    Da auf den Offiziellen Servern meist nur auf den neuen rumgekloppt blackeye wird (stupidfind) dash findet man mich und meine Leuts bei Dragonproject auf der Abenteuerwelt.


    Da mein Job als Eventtechniker zur Zeit ned viel hergibt hab ich viiiel Zeit um da rum zu pröbeln und den einen oder anderen mod ausprobieren :00002178: wenn ihr Fragen oder Ideen für weitere gute mods hab, melden! Vielleicht kann ich mal reinschaun search


    Wer interesse hat meinem Tribe beizutreten, findet mich über Steam als "LysergZwerg" (der Schweizer aus St.Gallen stick ) fairplayer und lustige Leuts sind immer gerne willkommen lol


    Auf gutes forumieren und viel Spass bei Ark euer Zwergl :drunk::pizza::beer:

  • Hey Zwergl,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.