Ein Mittelfränker reist nach Unterfranken

  • Eigentlich hatte ich nicht vor , irgend wo Mitglied zu werden, ich wollte nur ein paar Fragen bezüglich des Eintrages in Steam https://steamcommunity.com/app…/0/594820656471833280/#p1 machen.


    Diesen Eintrag konnte ich aber erst sehen, nach dem ich mich hier Registriert habe.


    Nun gut sei es so. Bin ein Mittelfränker der nach Unterfranken eingereist ist und seit 2000 dort stecken geblieben ist. Bin ein Extrem Gamer mit flotten 48J. Spielfolgen wie Battlefield 42/Vietnam, BF2 +alle DLC, BF3+alle DLC, 2140, und BF4 Premium, Terra,Neverwinter, Rift =4Jahre (inaktiv), HDRo=7 Jahre(inaktiv), STO, Defince, Borderlands, GW2, The Secret World, SC 1+2, Diablo 2 +3, EOS, Aion, usw.. usw... usw..


    Nun bin auch ich bei ARK gelandet, und um endlich meinen Server an den Start zu bringen bräuchte ich Bitte Hilfe. Es wäre echt nice wenn mir geholfen wird, wer weis eines Tages, braucht ihr meine Hilfe, und ich bin für jeden da!
    PS: Zwar könnte ich mir einen Ark Server mieten, aber ich hab hier einen eigenen Server mit 12GB 4 Kernen und eine 320GB SSD, und zahl die hälfte als für einen gemieteten Server :rolleyes:

  • Hey Grüß Dich,
    was mich mal intressieren würde ist, wie das mit dem Strom verbrauch so ist ^^

  • na ja so nen eigenen server zuhause laufen lassen 24h am tag frisst doch bestimmt viel strom oder?