-
-
-
Hey Dejalol,
hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.
Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
Tom -
-
Hallo.
Wir spielen zwar nicht Primitiv ..aber wir sind ein netter Haufen. Die Admins ..also ich und noch 2 spielen selber aktiv und werden niemanden bannen wenn wir mal eine Schlacht verlieren.
Wir spielen die Original Karte mit Pandora Mod. Und einigen coolen Sachen(Mods).
Ich selber Twitche abends wenn ich spiele.
wenn ihr Lust habt seit ihr gerne willkommen.
Server und alles andere findet ihr hier. http://ark-servers.net/server/15370/
Kommt doch einfach mal auf TS und wir reden .
Mfg Dr-Hate
-
Hallo Dejalol,
wir haben unseren Server gerade neugestartet und suchen noch echte PVPler. Wir haben leider kein Primitiv mehr, da es nicht wirklich ankam bei der Community.
Stattdessen haben wir das Survival ein wenig angepasst und du wirst dich wundern, wie viel Spass es macht, wenn man selbst nach einigen Stunden noch Angst haben muss vor wilden Dinos. Denn diese sind deutlich staerker bei uns...Unsere Admins sind sehr erfahren und lieben PVP und kennen dein Problem mit einigen Admins die nicht verstehen, das PVP auf einem PVP-Server dazu gehoert.
Schaut doch mal bei uns vorbei - wuerde uns freuen.
RELAUNCH! - [GER]Incredible [PvP][Mods][Events] 3xLoot /3xTame/2xWildDinoDamage
Gruesse,
fishgop
-
-
Da seit ihr bei uns genau richtig =)
Wir sind gerade mitten in der Startphase des Servers ..
Wenn dir unsere Servervorstellung zuspricht melde dich einfach oder besuch uns auf Just-ark.de
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.