Spielersuche auf Server 468 - Mitglieder und Allys

  • Hey Leute,
    [UPDATE siehe unten]


    Unser Tribe auf Server 468 sucht noch weitere Mitglieder. Wir sind alle (Ca. 15 Spieler) zwischen 21-28 Jahre alt, ziemlich aktiv und sehr kommunikativ.
    Wenn Du jünger sein solltest, ist das aber kein Ausschlusskriterium.
    Wir nennen uns die "Goodfellas" bzw. werden uns von diesem Übergangsnamen vermutlich bald umbenennen in die "Foxys"


    Wir haben aktuell eine ganz gut gesicherte und große Basis mit einigen Dinos, Fröschen, Krokos, Spino, Stego, Raptoren, Flugsauriern usw.


    Von der Gesinnung her sind wir fremden gegenüber erstmal freundlich, ich denke niemand hat wirklich Lust, immer wieder alles zu verlieren und sind eher darauf ausgerichtet, neue Leute zu finden, Dinos zu zähmen und eine sichere Festung zu errichten. Wir schließen jedoch natürlich nicht aus, irgendwann das Raiden zu beginnen, jedoch muss man dafür erstmal groß & stark genug sein.


    Falls jemand es darauf anlegt, ziehen wir uns jedoch nicht nur zurück und können diesem Fall auch mal anders :) huntsman


    Falls Du Dich angesprochen fühlst, hinterlasse hier einen Kommentar, am besten gleich mit Gamertag, dann laden wir Dich ein! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Head0r ()

  • Gandalf24225 bin 26 und würde gerne mit 2 freunden einsteigen

  • Alles klar, wir adden Euch nachher, gerade noch am Arbeiten :)

  • Auf einem anderen Server? Ich denke nicht, diese Transferoption gibt es bei der Xbox nicht, soweit ich weiß. Schade, das hätte viel gebracht :D

  • Die anderen beiden sind HoodBoy22 und Der Schatten 90

  • Hallo, bin auf XOne:
    Xb Hayabusa dX
    Würde auch gerne kommen, bin aber ziemlicher Neuling mit einiger Lets Play Verfolgungserfahrung ^^ Bin 33 und Schweizer. Kann aber unter der Woche meist nur Abends online und Weekend verschieden wegen Frau und 9Mt. alten Kind ;)

  • Wen ihr MopZy seht nicht schießen xD vielleicht komme ich dan auch da zu euch wen ihr möchtet ;-P


    MopZy ist auch mein Xbox Tag


    Ich bin aber manchmal auf
    Primitiv PvP 175 und
    auf PvE 263


    Bin dazu auch noch Anfänger aber nur im den Spiel

  • Hey ich würde gerne mitmachen, wenn ihr noch ein paar Leute aufnehmen wollt
    Mein Gamertag ist Eray57

  • Hier mal ein kleines Update von uns:
    Wir sind mittlerweile alle so lvl. 70 / 75 und haben uns ganz gut etabliert auf dem Server. Wir haben einige Bündnisse und sind ein gut eingespieltes Team. Wenn also noch Jemand Lust hat beizutreten, kann er sich gerne melden :)
    Der letzte Member von hier ist übrigens mit unserer Hilfe an einem Tag auf lvl. 40 aufgestiegen (Alphas :)), also scheut euch nicht mit lvl 1 bei uns einzusteigen.


    Schreibt mir auch gerne meinem Gamertag: i Heador i

  • Hi , ich habe eine private Welt auf der ich lvl 86 war und fast alles hatte ! Doch jetzt habe ich Interesse an einem pvp Server bei dem mich die leute aufnehmen und mir mit dem schwierigen Anfang helfen ... Ich habe vor 2 tagen einen pvp server gejoint doch wurde dort nur gekillt und keiner hat auf den chat reagiert ... Ach übrigens ich bin 14 jahre alt (GT: Chrashed Royal) doch nennt mich einfach "Royal" :) Ich bin kein kleines kind das ganze zeit nur raged und kann auch ganzschön engagiert mithelfen !


    Wie gesagt GT: Chrashed Royal
    Schreibt mich einfach an oder addet mich :)

  • Ist noch Platz für 5-6 Leute? Sind alle so Mitte 20 und kommen von einem PvE Server.
    Gamertag ist der gleiche wie hier.


    Liebe Grüße

  • Findet echt super Anklang hier, habe euch mal geadded und ihr könnt direkt ab heute loslegen :)

  • Suche auch ein Stamm bin komplett Neuling was das Spiel angeht gamertag wie hier

  • Servus sucht ihr noch leute für euren Stamm? Spiele seit 1-2 Wochen. GT: vokuunvahlok habe heador via Xbox schon angeschrieben wollte es hie nur noch rein schreiben um auf Nr sicher zu gehen. MFG Vokuunvahlok

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.