Moin zusammen,
sonst nur stiller Leser habe ich mich doch dazu entschlossen zukünftig mehr zur Community beizutragen und freu mich schon drauf jetzt endlich auch mit euch schreiben zu können ![]()
Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und arbeite im IT-Sektor.
ARK spiele ich seit anfang Juni und meist auf PvP-Servern., allerdings habe ich die letzten 2 Monate kaum bis garnicht gespielt, das soll nun aber wieder mehr werden.
Soweit so gut, man schreibt sich.
