Mac/Linux Release verzögert sich (Neues Datum: 01.07.2015)

  • Quelle


    "Hey Leute,


    leider war es uns aufgrund eines Bandbreitenproblems nicht möglich, den Mac und Linux Client zu veröffentlichen.


    Wir haben versucht, die Veröffentlichung durch das Vermeiden von zusätzlichen Änderungen sicherzustellen. Alles hing am Patch 181, der aber letzlich dann doch nicht ausreichend genug war. Das bedeutet nun, dass die Veröffentlichung morgen stattfindet (Anm. Tom: Sprich 01. Juli)


    Bis dahin möchten wir gerne noch ein paar Extratester sowohl für Mac als auch für Linux einladen um uns bei den finalen Tests für das morgige Release zu unterstützen. Wir hoffen bis zu 30 zusätzliche Tester finden zu können.


    Wer für die Tests in Frage kommt, wird von uns kontaktiert und das Testing wird gegen 21 Uhr EST Zeit beginnen


    Nochmal: Es tut uns an dieser Stelle wirklich leid und wir werden versuchen unsere geplanten Veröffentlichungszeitwn künftig besser einzuhalten. Wenn ihr Interesse an einem Testing mit Mac oder Linux habt, dann posted eure Hardwarespecs unter diesem Beitrag


    Alles Gute
    Jat"