Torpor Spieler

  • Hallo zusammen,


    ich spiele auf einem sehr agressiven PVP-Server. Das heißt, es wird sehr viel mit Narcotic geschossen.
    Aus diesem Grund habe ich meinen Torpor mittlerweile auf 200 geskillt. Dennoch werde ich von Spielern, Skorpionen und Fröschen mit einem Schuss lahmgelegt.
    Wie errechnet sich der Narkotisierung? Habe mal auf Wiki was von 200% vom Waffenschaden und die nächsten vier Sekunden 250% gelesen.
    Heißt das dann folgendes: Crossbow mit Narkosepfeil hat einen Schaden von 35.
    ---> 200% von 35 = 70
    ---> 250% von 35 = 87,5
    ---> 157,5
    Bei einenem Torpor von 50 werde ich ohnmächtig. Derzeit ist mein Torporwertwert bei 20 und ich falle meist nach einem Schuss um.
    Spielt die Rüstung eine Rolle? Lohnt es sich dann überhaupt Torpor zu skillen? bräuchte dann ja mindestens einen Wert von 40?!
    Hilf das Stimulant? Nutze derzeit nur die Stimberrys. Helfen aber meistens nicht, da ich zu schnell aus den Latschen kippe.


    Bitte um Rat

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.