PVE Server 70 Slots Brauchen Gamer auf dem Server

  • Hallo ARK Spieler,
    ich habe meinen ersten ARK Server nun aufgesetzt. Also kein Server bei Nitrado oder ähnlichen Anbietern.
    Dieser Server läuft auf meinem eigenen Server.


    Diesen Server möchte ich dann im Oktober zum Fanserver machen. Aber wir wollten mal unbedingt testen ob der Server auch mit mehren
    Spielern stabil und flüssig läuft. Daher Benötigen wir Spieler am liebsten wäre es uns wenn wir mal die 70 Slots voll bekommen würden.
    Also wenn jemand lust hat mit seinem Tribe oder seinen Leuten mal auf dem Server zu spielen dann kommt doch einfach zum zocken mal drauf.


    Hier die Daten zum Server
    IP: 81.169.140.100
    Port: 27015 Ersatzport: 7777 (Falls anderer Port bei euch nicht geht)
    Spielmodus: PVE
    Mods: K9 Custom Stacks Size, Joan's Death Helper, Morecrafting ARK und Multi weapon attachments + tranq rifle
    Servername: Ger Age of Darkness Fanserver
    Passwort: kein Passwort vorhanden (freies Joinen)



    Sollte euch dann beim zocken irgendwas auffallen abstürze oder ähnlichen würden wir es nett finden wenn ihr uns das hier dann sagen würdet.


    Wir hoffen euch gefällt unsere Arbeit und das ihr Spaß beim zocken habt.


    Age Of Darkness

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.