Anbauen im Singleplayer

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich habe jetzt schon ein paar 100 Stunden PvP auf den Buckel, da ich aber grundsätzlich alleine oder mit nur einem Kumpel sehr unregelmäßig spiele, bin ich jetzt zu Singleplayer gewechselt um einfach mal in Ruhe zu bauen usw.


    Meine Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit im Singleplayer anzubauen und nicht den ganzen Tag im Spiel sein zu müssen damit die Ernte voranschreitet? Ich sage mal sowas wie nen Befehl das ich 10 Spielstunden in die Zukunft reise oder so. Weil ansonsten stellt es sich bei meiner geringen Zeit als problematisch dar ein Bauer zu werden phatgrin


    Vielen Dank im voraus für die Antworten :thumbup: (falls es schon einen ähnlichen Artikel gibt, tuts mir Leid, SuFu hat nichts ergeben :( )

  • Du kannst glaube ich die Wachstumsrate hoch setzen und dann bleibt dir nur als Option den PC laufen zu lassen :|

  • @Striker: Ja das hab ich auch schon überlegt, muss mir mal die Befehle raussuchen...


    Also ob es einen "Zeitsprung" gibt weißt du aber nicht?


    Neverwinther: Ja gute Idee, aber ich spiele echt nur sehr unregelmäßig und alleine, da bedarf es dann trotzdem eine gewisse Pflege der "Tierchen" usw.
    Und schenken lasse ich mir grundsätzlich auch nichts, da mir sonst Spielzeit und Spaß verloren gehen^^ Aber sehr nett von euch ;) :D

  • Ahhh, das ist eine mega coole Idee :) Danke :D


    Das probiere ich aus ;)

  • Ich war wie Du im Singelplayer... jedoch war es schon echt einsam nach ner weile.....


    Im PVE hast Du schnell Holzhütten dannach must Du einfach alle 8 Tage einmal Online kommen damit die anderen nicht deine Holzhüte einreisen oder die Dinos nach 8 Tagen übernehmen.


    Von dem her ev trotzdem was für Dich....


    Gruss Alpha

  • Ja ich werde es demnächst mal testen :)


    Ja mit der langweile stimmt. Und cheaten mache ich nicht. Außer jetzt die Zeit vorspulen (weile es anders keine sinnvolle Möglichkeit gibt außer den Rechner anlassen, was in meinem Augen eher Stromverschwendung ist^^)


    Mal gucken wie lange der Spaß da anhält, bin dran einen Tierpark zu bauen, und das ist im Singleplayer schon cooler :D


    Und ich kann selbst alle erdenklichen Mods ausprobieren, das ist super :D:D:D:D:D

  • Doch , es gibt ne Möglichkeit die Pflanzen schneller wachsen zu lassen im SP . Es gibt da ne Mod für , dich ich selbst nutze . Mußte mal schauem im Workshop von Steam . In der suche "crop" eingeben ohne die " , is klar , oder :)
    Zu gleich muß man aber noch was in die game .ini schreiben damit es funktioniert , aber es geht .


    Meine Pflänschen sind ruckzuck da :D:D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.