Epic Valhalla 3H/3T/2Exp Wipe 21.1.

  • Hallo Leute


    Willkommensgeschenk für alle neuen Abenteurer........


    Wir haben unseren Server frisch aufgesetzt. Wer Lust hat mit motivierten und lustigen Leuten auf einemPVPVE Server zu spielen ist hier genau richtig.
    Events werden organisiert. Admin ist aktiv, fair, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Verbesserungen.


    Ts 3 ist vorhanden. Jeder Tribe kann seinen eigenen Channel selbst verwalten.


    Teamspeak 85.114.154.12:10477 <> 24/7 Online Up-To-Date <> Settings x3 Gather/Harvest / x4Taming / x3XP /CharacterLevelCap Standart / DinoLevelCap Standart / Wild Dinso are stronger and more realistic <> PLS vote for our Server on ARK-SERVER.net <> please do not be an asshole , play fair!


    und hier zu guter letzt die Server Daten: 46.228.194.213:27015


    Auf Bald


    Mods:



    Was wir euch bieten:


    - Aktives Adminteam mit Erfahrung ( Admins sind den Spielern gleichgestellt und nutzen keinesfalls ihre Rechte zum eigenen Vorteil)
    - PvP Events werden organisiert.
    - PVE von 00.00 bis 08.00 Uhr



    Bauen:


    - Das Bauen an den Spawnpunkten sollte vermieden werden


    Raids:


    - Offline Raids sind zwar kein Regelverstoß, aber unerwünscht. Liefert lieber einen fairen Kampf
    - Neue Spieler (Tribes) stehen für 1 Woche unter Anfängerschutz . Dieser verfällt vorzeitig, wenn der Anfängertribe selbst eine Base raidet.
    - Gebt dem Gegner die Möglichkeit ihre Basis wieder aufzubauen. Tägliches raiden derselben Gegner ist verboten
    - Das komplette zerstören einer Base muss nicht sein. (So wenig zerstören wie möglich bei einem Raid)

    banner-26156-1451987406.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Deedo ()

  • Ja hallo das ja das was ich für meien 5 er Grp suche aber leider is euer Ts nicht erreichbar ;(

  • Prima Server, Valhalla ist ne Herausforderung ,)
    Es hat jede menge Platz für alle. Admin Team ist super.
    Und das Willkommens-Päckchen hilft ungemein beim starten.
    Auch die Mods sind einfach nur gut.
    Danke an das Admin Team, weiter so ;)

  • Server selber ist auch gerade down, oder ? Ich finde ihn zumindest nicht.

  • jop schon länger down oder net der game server zumindestens

  • Jo leider ist der Server immer noch down. Hier der Originaltext vom Serverhoster:


    Es kam heute morgen zu einem Ausfall von Teilen unserer Infrastruktur. Daher ist der Support derzeit überlastet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass daher das Ticketsystem derzeit nicht zur Verfügung steht. Wir arbeiten derzeit daran die Probleme, welche durch den Ausfall verursacht wurden zu beheben.

  • Danke für die Info.


    Kannst Du hier posten, wenn der Server wieder on ist ?

  • Wir suchen noch 1-2 Mitglieder, am liebsten Weibliche unterstützung ab 20 J. Mfg

  • ok jetz fühl ich mich verarscht server wieder da aber bei nem buckup was bestimmt 8 std vom letzten loggin war mir fehlen 6 tiere 5 lvl 1 ganzes gebaude uvm

  • Für das kannst du Ingame den Admin kontaktieren. Der ersetzt die alles was durch den Backup verloren ging. Leider kann da niemand was dafür wenn die Technik einmal versagt. Aber solange alles ersetzt wird und dir kein Schaden dadurch entsteht ist doch alles nicht so schlimm.

  • ne frage wen ihr mods aufn server ladet könntet ihr dan so nett sein die hier bekannt zu geben danke

  • Server läuft rund und ohne Laggs


    Einige Richtig guten Mod's drauf


    Allesamt ein Richtig Toller Server mit tollen Leuten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.