Hallo zusammen :)

  • Hallo Leutz,
    dann will ich auch mal, mein Name ist im RL Sven, im Arkuniversum oder hier im Forum werdet ihr mich aber meist unter meinem Nickname XENO finden, ich bin Anfang dreißig und versuche regelmäßig Ark zu zocken, was ich nun schon lange und recht regelmäßig mache.


    Nachdem leider nach längerem Tribeleben auch der zweite Server (Nachtelfenserver) nicht mehr aktiv ist und unser Tribe nicht noch ein 4tes oder 5tes mal neu anfangen will haben wir jetzt einen eigenen Server ([PvPvE] Iron Platoon.....schaut in der Signatur) unser Schwerpunkt liegt beim PvE wir haben aber in Arbeitshumanen Abendzeiten auch PvP aktiv, das Erste Special startet ab Morgen, was uns leider noch fehlt sind genügend Spieler.


    Ich lese schon seit längeren in diversen Ark-Foren mit, habe mich aber bisher nie Aktiv beteiligt, da ich mittlerweile einiges an wissen über Ark erspielt habe hoffe ich an der ein oder anderen stelle ein paar Tipps geben zu können und auch ein paar ungeklärte fragen von mir lösen kann, daher hoffe ich hier ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen der spaß in Spiel und Diskussion noch weiter steigt.


    Es grüßt der XENO :thumbup:

  • Hey XENO,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.