Lieben Gruß aus Brandenburg :)

  • Ein herzliches Hallo :)


    Mein realer Name ist Udo, bin 26 und wohne in Brandenburg. Bin ein hilfsbereiter PVE Spieler mit... öfter mal Lust auf Risiko lol
    Bin fast seit Anfang an mit bei Ark. Die offi Server sind mir einfach zu voll und zu viel pvp frustriert. Ich halte mich gern im unteren tech lvl auf wo man noch nicht so op wird.


    Irgendwann kommt wohl jeder an diesem Punkt wo man einfach keine Lust mehr hat in Ark alleine rum zu laufen.


    Also lasst uns das Spiel rocken und viel dabei lachen :thumbup:
    Nun zur eigentlichen Frage...haha
    Ich suche einen Server mit einem Schwierigkeitslevel von 0.4 +, taming x2+. farmen und XP sind mir eigentlich... wayne
    Ansonsten freue ich mich auf eine durchwachsene Belegschaft stick


    Gruß an alle hi

  • Hey Kintaro,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Hallo Kintaro,


    dann suchst du genau unseren Server.


    Wir sind die Incredible Players und haben vor ein paar Tagen erst unseren großen PVE Server gestartet.


    [GER]Incredible [PvE][Mods][Valhalla] 3xLoot /3xTame/3x Exp


    Wir haben einige Tribes die nach Leuten suchen und helfen uns allen super gerne.


    Alternativ haben wir auch noch einen PVPvE Server...



    [GER] i.Players [PvP] [Mods] [3xL/3xT] 16.01 Wipe


    Unsere Server zeichnen sich durch eine sehr hohe Performance aus, da wir sie selbst auf deinem dedizierten Server hosten. Schnelle Updates garantiert…


    Komm also mal vorbei - sprich einfach Broly oder fishgop an.


    Teamspeak


    ts3server://network.incredible-players.de:3000

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.