Frage zur Mod Erstellung

  • Hallo an euch die selber ARK Modden, ich habe mir eine mod gemacht und eigentlich ist die auch ned so schwer.
    Aber nun habe ich ein kleines Problem.


    Es ist folgendes, ich habe eine Mod die mir die verderbs Zeiten anpasst.
    Wenn ich nun z.B. das Fleisch per Admincheat in mein Inventar lege hat es die Zeit die ich haben wollte.
    Aber wenn ich nun Fleisch aus einem Dino prügel dann hat es nicht die richtige Zeit. Sondern die Basic Zeit.


    Folgendes habe ich bereit gemacht:
    1. Primal Game Date die Blue Prints für Fleisch und anderes ausgetauscht.
    2. Die Blue Prints für Fleisch und co die spoiltime angepasst.
    3.In der Level Datei habe ich die Game Mode und Primal Game Data eingefügt.


    Wo muss noch was ausgetauscht werden oder verändert werden das auch die Items die man sammelt die richtigen spoil zeiten haben?


    Danke schonmal

  • Also ich hab nun die Lösung gefunden. Falls es noch jemand mal wissen will, man muss die neuen Items die ersetzt werden sollen noch in der PrimalGAmeData ersetzen unter dem Punkt Remap Items.
    Dort muss man zuerst den original Blueprint auswählen bei from und dann den neuen bei to einsetzen. Dann gehts auch das man die Items dann sammeln kann.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.