Hallo zusammen

  • Hallo zusammen


    ein wenig verspätet komme ich nun auch noch mit meiner Vorstellung. Ich bin 31 Jahre jung und lebe in der schönen kleinen Schweiz. Mit knapp 400 Stunden Ark habe ich doch schon ein wenig Erfahrung sammeln können. Nun ist es soweit und ich habe für ein Jahr einen Server gemietet. Da es mittlerweile sehr viele Server gibt, ist ein Neuanfang jedoch nicht so leicht. (Serverkonfigurationen können wenn mal einige "Stammspieler" vorhanden sind auch angepasst werden.)
    Ich suche hier interessierte und humorvolle Personen die gerne in der Gruppe/Tribe zusammenspielen möchten. Es wäre schön wenn sich so zwischen 5 und 10 aktive Spieler melden würde. Es ist nicht wichtig wie viel Erfahrung vorhanden ist, der Spass sollte im Vordergrund stehen. Ich hoffe mal, dass sich der/die ein oder andere bei mir meldet.


    Grüsse
    Michi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen