Servus an alle Ark-Süchtigen

  • Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen ;)
    Mein Name ist Sebo (aka. HmpfReally), bin 23 Jahre jung, leidenschaftlicher Hobbyzocker und habe Schuhgröße ( ) moment ihr wollt das wirklich wissen?


    Da ich selbst Gründer einer "Freundespielcommunity" bin, Server hoste und verwalte und dies seit nun etwa 7 Jahren, möchte ich an dieser Stelle
    sowohl großen Lob als auch ein herzliches Dankeschön an Tom und alle anderen Supporter richten. Schließlich ist dies mit jeder Menge Arbeit, Mühe und natürlich mit Kosten verbunden.


    Momentan bewege ich mich viel auf unserem eigenen Server, suche allerdings noch ein 2tes Zuhause während die anderen mal nicht können.


    Wäre nett euch mal auf dem ArkForum Server treffen zu können, währe auch sehr an einem Tribe interessiert.


    Mfg Sebo