Mobile Ansicht

  • Zuerst ma das Positiv: tolles Forum, toller Treffpunkt für deutsche Spieler. Werd hier sicher Stammgast und auch helfen, wenn ich kann.


    Okay zu des Pudels Kern. Ich les grad auf dem ipad. Die Seite solltet ihr unbedingt in Richtung mobile Devices deutlich verbessern. Geht ja heutzutage über Themes oder Plugins recht einfach ohne die Desktopseite anfassen zu müssen. Insebsondere die Forenbreite mene ich auf mobilen Geräten, das Menü sollte - wie es üblich ist- dann halt in seonem Dropdown versxhwinden. Das wäre nice :) LG

  • Also auf meinem Samsung Galaxy S5 passt auch alles.


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Da die Displaybreite entsprechend ausreicht, wird das Menü samt Logo angezeigt. Ich würde dir aber empfehlen, rechts die Seitenleiste auszublenden, dann bekommst du mehr lesbaren Bereich :)

  • Zuerst ma das Positiv: tolles Forum, toller Treffpunkt für deutsche Spieler. Werd hier sicher Stammgast und auch helfen, wenn ich kann.


    Okay zu des Pudels Kern. Ich les grad auf dem ipad. Die Seite solltet ihr unbedingt in Richtung mobile Devices deutlich verbessern. Geht ja heutzutage über Themes oder Plugins recht einfach ohne die Desktopseite anfassen zu müssen. Insebsondere die Forenbreite mene ich auf mobilen Geräten, das Menü sollte - wie es üblich ist- dann halt in seonem Dropdown versxhwinden. Das wäre nice :) LG

    ok zuerst! "Okay zu des Pudels Kern." lol darüf gibts schon einen daumen hoch!
    :thumbup:


    Ich weiß ja nicht ob ich jetzt irre aber warum redet ihr nur von euren Geräten! ich hab auf meinem Tablet Firefox,Chrome und Silk. Wer benutzt denn jetzt was von euch! Bei mir sieht es mit jedem Browser ein klein bisschen anders aus, aber immer lesbar. (z.B. Firefox kommt mit 16:10 nicht so gut klar wie mit 16:9) ch kenn mich mit Apfel bloß nicht so gut aus!
    :P

  • @Blaze
    Weil mein Samsung Galaxy S5 einen von Samsung werksseitig installierten Browser hat und ich nicht weis was für einer oder welcher das ist. Ich nehme an das der von Samsung stammt. Ich habe keinen zusätzlichen Browser installiert.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Kurze Frage an die, die das Forum auf Tablets nutzen, auf denen aber die Desktopversion angezeigt wird, jedoch die Mobile Ansicht wünschen: Sind euch andere Woltlab foren bekannt, bei denen das nicht so ist?


    Ich bitte euch, diese mir mal mitzuteilen, denn mit unseren bisherigen Mitteln ist das nämlich nicht möglich

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.