Anfänger sucht offiziellen PvP Server

  • Hallo Zusammen!


    Ja wie im titel schon zu lesen, bin ich auf der Suche nach einem offiziellen PvP Server.


    -bin 36 Jahre jung, Vollzeit berufstätigt und mehrere Stunden Tage in der Woche am spielen. beruflich bedingt zu sehr unterschiedlichen Zeiten


    Nun mit "Suchen" ist eigentlich viel mehr gemeint ob es hier jmd gibt der mir einen off. empfehlen kann auf dem :


    - es bzw. evtl. sogar hier im Forum jmd gibt der mich evtl. supportet. Ich will keine Sachen geschenkt bekommen sondern lediglich einen Bauplatz und evtl. tribeschutz bzw vllt sogar aufnahme
    - habe meinen ersten surv auf eu pvp 3 erstellt und bis lvl 15 gespielt. Allerdings sind die großen Tribes derart fortgeschritten, das es nahezu unmöglich ist iwas zu bauen ohne deren "gebietsschutz" zu verletzten
    - gern auch kleinere aber aktive Tribes die evtl auch hier im Forum unterwegs sind. Level, Gebäude etc. sind mir relativ egal.


    freundliche Grüße olov

  • hallo und vielen dank für das Angebot !


    bitte nicht falsch verstehen.... Bei priv. Servern habe ich immer angst der Willkür der Besitzer ausgesetzt zu sein. Ich meine damit nicht mal unbedingt direktes/indirektes cheaten sondern vielmehr dinge wie
    -Erreichbarkeit des Servers
    -ark ohne mods etc.
    -wer garantiert mir das der Server in 4 Monaten und sehr viel Spielzeit die ich investiere noch existiert ?


    fg

  • Hallo,


    Genau aus dem selbigen Grund "Willkür", oder Missbrauch der Adminrechte, haben wir uns dazu entschieden einen eigenen Server zu mieten. Ist mit Sicherheit auch eine Altersfrage! ;)


    Seinen Survivor kann man am Obelisken sichern/hochladen und somit auch auf andere Server mitnehmen.
    Ebenso kann jemand seinen vorhanden zu uns mitnehmen.
    Diese Funktion ist auf den offiziellen nicht verfügbar!


    Eine weitere Problematik auf den offiziellen PVP ist, dass dort die meisten schon viel zu weit sind. Und dir mehrmals die Woche alles kurz und klein schlagen. Und irgendwann ist es einfach mühselig Immer wieder alles von neu zu bauen.


    Gruß

  • Das stimmt natürlich. Habe schon mehrmal auf einem off. pvp Server alles verloren. Naja was man halt mit lvl 15 alles verlieren kann :)


    Bin selbst 36 Jahre jung und auch gern bereit mir das anzutun .


    Das down/ upload von Charakteren funzt aber auch nicht auf allen inoff. Servern oder ?


    Hoffentlich ist das jetzt keine dumme frage aber wenn das überall Standard wäre, könnte man sich ja einen surv "ercheaten" > down und dann auf eurem Server wieder uploaden oder verstehe ich da etwas falsch ?


    lfg


    sebastian

  • Das down/ upload von Charakteren funzt aber auch nicht auf allen inoff. Servern oder ?


    Hoffentlich ist das jetzt keine dumme frage aber wenn das überall Standard wäre, könnte man sich ja einen surv "ercheaten" > down und dann auf eurem Server wieder uploaden oder verstehe ich da etwas falsch ?

    Ja, aber das sieht man ja bei der Charackter Einstellung ob der Download verfügbar ist.


    Naja, was heisst ercheaten!?! Wie beim FastTravel verliert man alle seine Gegenstände. Man hat also nur sein Level und seine Engrams. Bauen,Ressourcen sammeln...etc. muss man ja trotzdem! ;)

  • Ja, aber das sieht man ja bei der Charackter Einstellung ob der Download verfügbar ist.
    Naja, was heisst ercheaten!?! Wie beim FastTravel verliert man alle seine Gegenstände. Man hat also nur sein Level und seine Engrams. Bauen,Ressourcen sammeln...etc. muss man ja trotzdem! ;)

    ah ok verstehe.

  • Achtung freunde : Olov ist ein zutiefst zu verachtender Untermensch, er beklaut die Leute die ihn Supporten..... ein HURENSOHN wie er im Buche steht... Gott sei dank mit nur untermenschlicher Intelligenz...
    (klaut Narkos und Äxte statt cement paste XD hahaha )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigbud ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.