Server anbieter gesucht

  • Hallo Liebes ARK Forum ich suche schon seit einiger Zeit ein guten ARK Server war bei Nitrado,G-portal,NGZ bei Nitrado dauert mir der Server start etwas zu lange bei G-Portal übernimmt er bei mir nicht die eingestellten werte ( Tamingspeed, Havestamor) und so weiter habe schon etliche Support anfragen geschrieben aber da wird immer gesagt " bei mir haben die Einstellungen funktioniert" wen ich taming Speed auf 50 mache und havestarmor auf 10 dann über nimmt der Server von G-Portal diese Einstellungen einfach nicht bei NGZ haben bis Jetzt alle Einstellungen Sehr gut geklappt also werde ich wohl oder übel bei NGZ bleiben aber für 9.99€ eine gameclóud is bissl viel aber kann man leider nix drann ändern


    habt ihr villt andere Server die nicht von United Gameserver GmbH sind oder Nitrado?


    Liebe grüße Zeonius

  • ja aber bei NGZ kann ich auch tamingspeed 50 eintragen und der übernimmt das und die Dinos sind schnell getamet warum geht es bei G-Portal net aber bei NGZ?

  • Hab meinen sever bei gamed!de und bin zufrieden, 10 Slots (Minimum) für 6€ pro Monat.

    ja ich hab aber gesagt ausser United Gameserver GmbH und gamed gehört auch dazu

  • ja aber bei NGZ kann ich auch tamingspeed 50 eintragen

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Maximalwert 25.0 ist. Und wenn das bei NGZ funktioniert, dann haben deren Entwickler einfach das Webinterface scheisse programmiert, weil sie alle Werte zulassen, auch solche die ungültig sind.

  • hm okay naja aber sonst kennt keiner andere ARK Server Hoster?

  • Nope, hab mich nie weiter umsehen müssen, da g-portal alles hatte was wir brauchten :)

  • also liegen alle Werte bei 25.0 oder ist es nur beim tamingspeed so?

  • hab ich ja schon alles aber bei G-Portal übernimmt er noch nicht mal Minimale Einstellungen die man da macht

  • das kommt mir ein bisschen komisch vor, denn bei unseren 4 Servern klappt alles ohne probleme und von anderen habe ich bisher solche probleme auch nicht gehört.


    das prinzip bei g-portal basiert ja auf einer art cloud, d.h. dass alle Server im großen und ganzen gleich sind, weshalb ich (ohne dir nahe zu treten) einen bedienerfehler nicht ausschließen möchte, wenn der support ebenfalls meint, dass sie ihrerseits keine probleme finden können.


    übernimmst du die einzelnen einstellungen auch mit dem dazugehörigen "Speicher" Button? jeder "Block" einer einstellung besitzt nämlich einen eigenen "Speicher" Button

  • Ja korrekt. Wenn es dort Speicheeprobleme von Einstellungen gäbe, wäre das Geschrei (auch hier im Forum) wesentlich größer :)

  • Ich vermute schlicht, dass Du vergessen hast auf "Speichern" zu drücken -von den "Speichern" Buttons gibt es einen PRO KATEGORIE. Oder Du hast halt Mondwerte eingegeben ;)

  • Doofe Frage aber weiss jemand ob es i wann wirklich möglich sein wird einen Server zu Hosten für die Xbox one?! oder bleibt uns ganz alleine die möglichkeit eine Zweite Xbox zu kaufen?

  • Doofe Frage aber weiss jemand ob es i wann wirklich möglich sein wird einen Server zu Hosten für die Xbox one?! oder bleibt uns ganz alleine die möglichkeit eine Zweite Xbox zu kaufen?

    Siehe hier: XBOX FAQs - Bitte lesen bevor ihr ein Thema erstellt




  • Hm, dazu gibt es ja nix. Ich könnte mir vortsellen, da MS ja aktuell viele Synergien mit Windows 10 sucht, dass da irgendwann was geht, aber im Moment ist wohl die einfachste und billigste Lösung sich einfach für 200-250€ ne weitere XO hin zu stellen.

  • ja ich bleibe bei NGZ is ne Gamecloud und bin da auch zu frieden

  • Zum Thema "Cloud" und so bei den Server anbietern - so gesehen "virtuelles Rechenzentrum" nach dem IaaS Prinzip (Kurzbeschreibung).
    Habe genau das Thema gestern bei uns im TS wieder ein paar Leuten erklärt, wer schon mit gearbeitet hat (VM Ware ich persönlich) kennt die Technik. Nur je nachdem wo die Maschine eben physikalisch liegt.. kann es trotzdem echt zu problemen kommen. Wir hatten ein Storage (welches den Speicher von mehreren Maschinen stellte) bei dem einfach jede Woche Probleme aufgetreten sind - das Raid hat sich ständig neu bilden müssen... so Geräte gibts, vielleicht hat Nitrado von denen einfach mehr als andere - von den Problem-Maschinen ;)


    Kann jemand den Beitrag von "Commo" löschen?
    Zu Host-unlimited selbst sage ich nur ganz kurz: Nur durch mein besseres Wissen um die Rechtslage bin ich MIT meinem Geld wieder von denen weggekommen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.