Wie cooking Pot inventar austauschen?

  • Hallo an all die Modder hier, ich hoffe mir kann jemand hier helfen denn ich verzweifel nun echt daran.
    Ich habe eine Mod wo ich nun gerne schon die bestehenden Gegenstände nutzen möchte. nun ist für mich hier die Frage.
    Wie ich hier Sachen hinzufügen kann. Ich nehme mal an das ich das Inventory BP ersetzen muss oder?
    Wenn ich nun z. B. im cooking Pot 3 x Steine, 2 x Holz und Wasser reinlege soll dort nun Kleber rauskommen.
    Aber Wie stelle ich das an das dieses rezept dann auch dort entstehen kann?


    Danke schonmal.

  • Eventuell schleißt du dich mal mit @MRRadioactiv kurz.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Also ich hab nun rausgefunden das es mit der Funktion Additional Structure Engram geht.
    Nur leider ist es dann so, dass die Einträge nach einem Server Neustart wieder weg sind.
    Angeblich ist es Bugy. Muss ich also wohl auf die behebung von ARK hoffen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.