Hallo Jungs & Mädels,
ich hab mir vor 2 Tagen einen Gameserver gemietet bei Ngz Server, ich weiß einige reden negativ von ihnen andere wiederum positiv. Soll nun auch garnicht das Thema sein,
sondern ich bin ein Neuling in den Sachen Server Programmieren etc. Habe mich im Netz durch Zahlreiche Anleitungen geschlagen und auf den Server ein paar Mods gehaun.
Ich habs auch so gut es geht hinbekommen die Mods werden alle erkannt / funktionieren. Allerdings habe ich das Problem das wenn ich den Server runterfahre und die Config
anpassen möchte auch wenns nur ne kleinigkeit ist z.b Welcome Message oder sowas und alles abspeicher und dann wieder starte geht nichts mehr. Entweder sagt er mir beim
Login direkt "Joining Failed- Connection Timeout" oder ich komme auf den Server aber der Crasht sobald ich mich irgendwie bewege. Lösung des Problems ist das ich das Savegame
vom Server löschen muss, also quasi jedesmal wenn ich in der Cfg fummel den Server Wipen muss was es aber nicht sein kann...
Habe mittlerweile so gut wie alles versucht was mir nur einfiel, habe Interface & ftp Server resetet mit und ohne Mods versucht, nope gleicher Fehler.
Habe das Savegame nach dem Crash umbenannt & den Server ein neues erstellen lassen das neue gelöscht und das andere wieder richtig benannt, nope gleicher fehler.
Habe den Query Port hin und her gedreht, nope gleicher Fehler.
Der Server läuft er ist Ruckelfrei und alles einzig und allein dieser "Crash" ist das Problem, ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. irgendwelche Tipps geben, ich wär euch sowas von Dankbar!
Schonmal Danke im vorraus!
Lg