Moin,
hab mal kurz zwei Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ![]()
1. Ein paar Freunde und ich denken darüber nach, eine zweite Xbox zu holen um einen eigenen Server hosten zu können. Frage dazu: Muss die Xbox dann dauerhaft laufen oder kann man die einfach nach belieben ein-/ausschalten, jenachdem wann man auf den Server möchte und wann nicht?!
und 2. Müssen wir dann nochmal von vorne anfangen oder kann man die non-dedicated-server-Datei weiternutzen?
Gruß und danke schonmal ![]()
Domeyc
