Speicherstand nach Save nochmals auf Server laden

  • Hallo Zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, ob man einen Speicherstand (ich sag mal älter) wieder reinladen oder abrufen kann?


    Gruß

  • habt ihr den Server bei Nitrado? Dann müsste da irgendwo eine Backup Historie sein und wenn michn nicht alles täuscht könnt ihr da ältere spielstände laden.

  • Eine älteren kann man einspielen, insofern der Gameserver Anbieter eine Backup Funktion hat, oder ihr die Daten selber auf eurer Platte habt.


    Hat der Gameserver Anbieter eine Funktion, dann sollte man darüber diese einspielen können.


    Wenn ihr das Backup besitzt, ist es möglich, diese via FTP auf euren Gameserver einzuspielen


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich Persönlich wäre immer sehr vorsichtig. Man weiß nie inwiefern es evtl Probleme mit dem Spieler dann gibt, da der Server und die Datei unterschiedlich vom Stand her sind (liegt dran was für ein Update da und jetzt war/ist)

  • da der Server und die Datei unterschiedlich vom Stand her sind (liegt dran was für ein Update da und jetzt war/ist)

    Jeppa... Es kann sein, dass Dateien bedingt durch Updates nochmal transformiert werden müssen und dann gar nicht mehr kompatibel sind... Daher immer Backup von allem und jeden machen und ggf. mit dem Serverprovider Rücksprache halten.

  • danke für eure antworten :) .... haben ne lösung gefunden (alte backupdatei geladen)... leider net ganz so erfolgreich aber immerhin was ... probleme mit anderen gamer kann es net geben da er privat is und eh nur leute drauf spielen die sich kennen und damit kein probs haben ;)


    lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.