Juten Morgen, ihr Überlebenskünstler/innen :)

• hi ich bin Pätt, 84er Jahrgang, aus Berlin und primär hier auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Server und natürlich zum stöbern :)

Wer Lust hat mit auf meinem Server (Nitrado, max. bei 20 Spielern) zu spielen darf gerne beitreten, im Moment ist es eher ein Anfänger Server, welcher bei genügend aktiven Spielern (10+) nach einiger Zeit neu aufgesetzt wird. Einfach aus dem Grund da ich schon ein paar Sachen gebaut habe zusammen mit meiner Freundin und wir natürlich keinem den Platz wegnehmen wollen, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;) Ausserdem ist ausschliesslich PVE aktiviert, was aber gerne ab einer bestimmten Mitgliederzahl bzw Tribezahl geändert wird.

Wir versuchen den Server sogut es geht frei von Mods (es sei denn sie sind wirklich cool und funktionieren auch) zu halten und lassen auch die Grundeinstellungen so wie sie sind, (fast) pures ARK eben.

Regeln gelten wie folgt: Seid nett zueinander, erspart euch jegliche radikalen politischen Meinungsäußerungen und geniesst einfach das Spiel. Wer gegen Regeln verstößt muss mit einem permanent ban rechnen.

Ein Mikrofon wäre von Vorteil ist aber kein muss, für ingame Kommunikation.
    TS ist vorhanden
    Mods: *Skin Mod *Bridge *Pimp my Rex
    ***EDIT*** Eventuell werde ich zwischen den Maps TheIsland und Valhalla switchen im 2 Wochen Rythmus, damits nicht langweilig wird

1244154

• Hey pogopat,

hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

• Tom

Hat das Thema geschlossen.