Vielfarmer sucht Gleichgesinnte

  • Hallo =)
    Mein Name ist Daniel (aber nennt micht Ruphio)


    Ich suche in erster Linie einen Server ... ein fleißiger Tribe wäre Bonus!
    Vorzugsweise würde ich gerne auf der map Valhalla spielen, dieser Wunsch ist jedoch zweitrangig.
    Gängige Mods würde ich gerne auch spielen, mir aber einzelne Mods zu wünschen würde mich in der Suche jedoch
    zu stark einschrenken.
    Somit habe ich eigentlich "nur" 2 wirkliche Bedingungen um mich bei euch auf die Ressourcen loszulassen ^^


    -Auf jedenfall den Small Dragon mod, da diese mod die einzig faire Antwort auf den Giga darstellt.
    (Sollte die mod fehlerhaft sein oder andere dadurch nicht funktionieren lass ich da aber noch mit mir reden)


    - Servereinstellungen: Alles mal 10 und Harvest Amount mal 5
    Je näher der Server an den Einstellungen ist desto besser ... sollte jedoch nicht mehr sein!
    ALLE Engramme für JEDEN erlernbar (Vielfarmer der oft auf sich alleine angewiesen ist was Bau und Zähmung angeht)


    Nun zu mir:


    Ich zum jetzigen Zeitpunkt knapp 850 Stunden Spielerfahrung und eigtl. auch schon alles ingame gesehen... aber eben noch nicht alles erreicht da ich immer mit bauen beschäftigt war =)
    Einen wirklich beständigen Server mit den richtigen Leuten hab ich allerdings auch noch nicht gesehen =(


    Ich bin fast 32 Jahre alt und kann in ARK erst richtig aufgehen wenn ich fleißige Leute um mich herum habe. Klingt jetzt etwas faul ^^
    Aber im ernst.. ich bin schon ein kleiner Ark-Suchti und es passiert nicht selten, dass ich einfach mal die mukke anmache und 5-8 stunden grinde ... was man halt so braucht.
    Ich möchte eben nicht, dass sich jemand darauf ausruht :/
    Mammutprojekte nehme in nur zu gerne in Angriff ... ob alleine oder mit anderen zusammen (wobei ich noch nicht das Vergnügen hatte auf jemanden zu treffen der ähnliches vor hatte und das dann auch mit durchzog)


    Ich war jetzt schon auf 4 Servern die alle in die Grütze gegangen sind =(


    TS und Teamgeist sind selbstverständlich vorhanden!
    bei ersteres kämpfe ich immo gelegtlich mit nem Wackelkontakt in der Buchse -.- (als kleine Vorwahrnung xD)


    Wer noch Fragen hat soll sich gerne bei mir melden.
    MFG Ruphio

    Einmal editiert, zuletzt von Ruphio ()

  • Hallo ruphio,


    schau doch mal zu uns rein. Wir sind ein Tribe momentan aus 5 Leuten, wovon 3 wirklich sehr aktiv sind viel farmen und bauen. Vom Alter her würdest Du gut zu uns passen. Wir spielen auf nem Server mit Valhalla map und Dragon mod. Haben dort vor 2 Wochen angefangen und sind am Basebau und Ausbau. Würden uns über Deine Verstärkung sehr freuen!
    Server IP: 176.57.168.179:7777 Tribename: Shadow Hunter
    Melde Dich in game einfach bei Erik, Vincent oder Anne
    Server findest du hier auch in der Server Vorstellung, ist am 8.1. gestartet.
    Grüße Anne

  • Falls du noch suchst, wir könnten genau jemand wie dich brauchen :)
    Wir spielen auf dem Server "EU Drachental", den Drachenmod haben wir somit drauf.
    Der Server gehört uns selbst (Admin-Tribe) haben dadurch aber keine speziellen Rechte, das heisst wir spielen wie jeder andere Tribe auf dem Server.
    Der Server läuft ganz gut und wir haben auch schon eine große Spieleranzahl auf dem Server.
    Falls du noch interesse hast kannst mich auch gerne in Steam anschreiben (SteamID: Rammuh).

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.