Profil und Punkte

  • Hallo,
    Mit dem hier im Forum angelegten Profil sammelt man ja offenbar Punkte, die Punkte, nehme ich an, sind wohl für den Aufstieg da. Also zum Bsp. den Aufstieg zum Stammuser, das habe ich zumindest unter meinem Profil schon mal gelesen. Aber wie kommt man den zu minus-Punkten ??? Falls ich hier irgendwas falsch gemacht habe, hätte ich das gerne gewusst.
    LG
    Andy

  • Man kann neben Likes auch Dislikes für Beiträge vergeben, oder durch Verwarnungen auch negative Punkte erhalten. Ich hatte mir dein Profil mal angesehen, offenbar gabs da bei der Berechnung einen Fehler, daher habe ich es nochmal angestoßen, die Berechnung. Jetzt sind deine Punkte auch wieder positiv :)

  • Ok, Danke
    Dachte schon, ich hätte irgendwen vor den Kopf gestoßen.
    :thumbup:

  • Ok, Danke
    Dachte schon, ich hätte irgendwen vor den Kopf gestoßen.
    :thumbup:

    Sind denn die Punkte so wichtig. Wenn du was schreibst und das gefällt nicht jedem, hast du halt mal ein paar minus punkte! Man kann es halt nicht jedem recht machen! :thumbup:


    Denn nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch! crazy

  • Im Grunde ists Wurscht
    Hab mich halt nur gewundert, das ich urplötzlich rund 3000 Minuspunkte hatte =O

  • ok, ja da hätte ich auch nicht schlecht geschaut! aber wenn es jetzt wieder passt is ja gut! ^^

  • Das ist ja auch kein Problem ,
    nur war ich da im ersten Moment etwas irritiert, dachte ich hätte was verbrochen oder so 8o

  • kann ich das hier jetzt nicht ad acta legen ? finde das mit dem abhaken nicht :D

  • Dann mach ich das hier mal manuell zu :)
    ---- closed ----