Die XyraOnTour stellt sich vor

  • Moin ihr Lieben,


    wer den Titel gelesen hat, weiß schon: Ich bin die Xyra.


    Aber jetzt noch (eine Kurzfassung) zu ein paar weniger offensichtlichen Dingen zu meiner Person: Ich komme aus dem Norden Deutschlands (nähe Hamburg), bin 28 Jährchen jung *hust* ;) und lebe mit meinem Hund zusammen in einer schnuckeligen Wohnung. Er ist ein sehr angenehmer Mitbewohner, der sich nie pikiert, wenn auch mal etwas später in die Nacht gezockt wird. :thumbup:


    Seit knapp über einem Jahr habe ich einen Let's Play Kanal auf YouTube (auf welchem man auch in dem einen oder anderen Video feststellen kann, dass ich auch auf den Namen "Nicole" höre :D ) , auf dem seit neuestem auch ARK erscheint. Deshalb hoffe ich hier im Forum immer schön auf dem laufenden bleiben zu können. ;)
    Über Besuche und das ein oder andere Feedback würde ich mich natürlich freuen. :)


    Wenn ihr noch irgendwlche Fragen habt, scheut euch nicht sie einfach zu stellen. Ich bin eigentlich ziemlich handzahm. :evil:


    Liebe Grüße
    die XyraOnTour



    Und für den ein oder anderen Interessierten:
    YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Xyraontour
    Erste ARK-Folge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Nicole,


    herzlich willkommen in unserer kleinen Runde ;)


    Schön, dass du zu uns gefunden hast - und auch schön zu sehen, dass es noch weitere ARK begeisterte Mädels gibt :) Du bist also in bester Gesellschaft.


    Solltest du noch auf der Suche eines geeigneten Servers fürs deine LetsPlays sein, dann kannst du gerne bei uns einen Platz einnehmen ;) Dann bekommst du auch einen "LetsPlay Gamer" Benutzerrang ;)



    Viel Spaß bei uns,
    Tom

  • Deshalb hab ich sie doch zu uns geholt Tom ;)
    Xyra und ich Planen da zusammen was auf eurem Server :)

  • Immer schön, wenn sich Dinge klären, ohne dass man tätig wird. :D:D


    Aber danke, für das nette Willkommen. :thumbup: