Brauche Hilfe von einem 3 D Modder

  • Hallo an alle die schonmal eine Mod mit einer 3 D struktur gemacht haben.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Was ich eigentlich machen möchte sollte angeblich einfach sein doch ich hab da Probleme und hoffe das mior jemand helfen kann.


    Ich möchte gerne den Industrial Cooking Pot clonen und meine eigenen Blueprints dort rein bekommen.
    So habe ich mir nun den BluePrint vom Cooking Pot kopiert. Name geändert das er nicht mehr cooking pot
    heißt. Dann hab ich auch schon die Datei gefunden wo ich den kleiner machen kann. Aber nun mein Mega Problem,
    ich kann den neuen Cooking Pot nicht setzen. Teilweise konnte ich den Cooking Pot nichtmal zum setzen auswählen.
    Wie macht man das den richtig wenn man sowas machen möchte?


    Meine zweite Frage wäre dann wie bekomme ich meine Rezepte also meine Blueprints in den neuen Cooking Pot?


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Danke schon mal.

  • Hallo,


    in der PrimalGameDate_BP sollte eine einstellung mit dem Namen "plazierbare Objekte" oder so Ähnlich sein, da musst du einen Eintrag den von dir erstellten coocking pot verlinken.
    Leider kann ich dir gerade nicht den genauen Namen sagen da ich grade nicht vor mein Rechner Sitze,


    zu deiner anderen Frage werde ich ein kleines Video drehen, was alle fragen beantworten sollte.


    Hoffe konnte dir schonmal weiterhelfen.


    MFG DJ3vil || Kevin Bethge


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • @DJEvil für die Antwort, ich freue mich schon auf das Video ich hoffe du verlinkst das dann hier in dem Beitrag. Ich werde mir mal die GameData ansehen und dort nach dem Eintrag suchen.



    Aber erst mal Danke.

  • Ich wollte mal nachfragen was das Video macht welches du machen wolltest das ich das mal weiß für meine Mod. Oder evtl. kann mir ein anderer Sagen wie das geht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.