NEW SOTF Server ist gestartet

  • hi heute möchte ich euch unseren ARK: Survival of the Fittest Server vorstellen!!


    Kurz für welche die es nicht kennen:


    ARK: Survival Evolved: Survival of the Fittest. Darin treten Spieler in einem Kampf um Leben und Tod gegeneinander an.


    Beginnend in einer neutralen Zone, können sich die Spieler vor Start der Runde noch absprechen, bevor sie nach Ablauf des Countdowns in die Spielwelt entlassen werden um bis zum letzten Mann um ihr Überleben zu kämpfen.


    Unser Server hat folgende Einstellungen:



    4x Taming
    4x XP
    4x HarvestHealthMultiplier
    4x ResourcesRespawnPeriodMultiplier
    Rundenlaufzeit:5 Stunden
    Mindest-Tribes: 10
    Max. Spieleranzahl je Tribe: 2


    Ich hoffe, dass wir euch in großer Zahl zu dem Event begrüßen dürfen. In der Zukunft planen wir weitere Events, auch mit Gewinnen. Dazu werden wir euch auf dem Laufenden halten.



    Um einen Überlick über die Spielerzahl zu bekommen, meldet euch doch einfach kurz und unverbindlich via doodle Umfrage an:


    ANMELDUNG HIER: Doodle: ARK: Survival Evolved "ARK: Survival Evolved - Sp" Start Tunier


    PS: Um einen reibungslosen Ablauf des Events zu gewährleisten, ladet euch am besten im Vorfeld den Mod herunter, da dies je nach Internetleitung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Hier der Link dazu:



    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=496735411



    Wir freuen uns auf euch!


    Hier ist noch der link zum Server:
    steam://connect/81.30.149.122:46353

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.